1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schauspieler und Produzent Kiefer Sutherland ist derzeit mit den Vorbereitungen eines Kinofilms zu der Serie "24" beschäftigt. Laut Aussage des 44-Jährigen soll der Titel im kommenden Jahr seine Kino-Premiere feiern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos

    "The View" ist kein Branchendienst sondern eine Klatschsendung auf ABC.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos

    geht der film dann auch 24 stunden:D:LOL::winken:
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos

    Freue mich schon riesig drauf. Hoffentlich überlegt man dann nochmals die Serie wiederzubeleben!
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos

    das wird nie passieren.

    ein film noch zum abrunden und dann MUSS endgültig schluss sein!

    die ersten 5 staffeln waren hervorragend. ab staffel 6 ging es steil bergab.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Kiefer Sutherland: "24"-Film kommt 2012 in die Kinos


    Bei der 6.Staffel geb ich Dir Recht fand ich am schwächsten.Nur Season 7 und 8 sind meiner Meinung nach wieder deutlich besser.Freu mich auf den Kinofilm.;)