1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Wie es scheint hat sich Entertain nicht mal um TV Rechte beworben?

    Zitat:
    Die UEFA veräußert über die Schweizer Sportrechteagentur TEAM die deutschen Fernsehrechte für die Champions League zwischen 2012 und 2015.

    Am Dienstag um 12 Uhr war die Angebotsfrist ausgelaufen. Neben dem ZDF, das bereits Mitte März sein Interesse bekräftigt hatte, beteiligt sich auch der bestehende Rechteinhaber Sat 1 an der Ausschreibung.

    Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa soll auch der private Konkurrent RTL zum Bieterkreis gehören.

    Im Pay-TV-Bereich scheint dagegen Sky der einzige Bewerber zu sein.

    Medienhüter üben Kritik an Champions-League-Gebot des ZDF - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    warum auch, wo es doch bestimmt kein interesse bei den kunden der telekom dafür gibt.
    und sich die telekom nie zu einer beteiligung am bieterverfahren ausgesprochen hat. es gibt doch sky, da wird es auch in zukunft cl geben. wenn ich hier lese, bekommt man den eindruck der zufriedenheit über das angebot von t-home bei der mehrzahl der kunden.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Nur das wir Telekom Kunden gar kein SKY mehr eingespeisst bekommen.
    SKY hat auch Bundesliga und Telekom hat wegen BULI - Liga Total, SKY "verkrault".

    Wenn schon die Telekom bei BULI Rechten mit geboten hat, dann hätte sie es auch bei CL oder DFB Pokal nun tun können
    zb. CL Total.
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Naja die Aussage sagt aber auch, das sie es nicht wirklich wissen.

    Außerdem wäre es halt total unwirtschaftlich für die CL Rechte zu bieten, wenn die IPTV Rechte nicht einzeln vergeben werden würden.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Oh man.
    Bitte Telekom speisst wieder sky ein.
    Ich würde sogar auf Liga total verzichten.
    Wie währe es mal mit einer Abstimmung?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Ich schaue mir das ganze noch bis 3 Quartal dieses Jahr an was die Telekom noch so macht, aber momentan geht meine Richtung eher richtung Kabel Deutschland. Da bekommt man sogar Sky Inklusive wenn man so zusammen Rechnet was ich bezahle :(
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    wobei die Telekom, in der Vergangenheit, die CL als Interessantes Produkt bewertet hat und es offen ließ, ob Sie sich um die Rechte bemühen würden.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Einfach schauen und warten, mehr kann man als End Produkt Nutzer ja eh nicht
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Darin sind sie doch spezialisiert. Sowas nennt man kundenbindung. Erst alles offen lassen und wenn die kündigungszeit abgelaufen ist, kommt man langsam raus um zu sagen, dass da nichts kommt, da die telekom kunden kein interesse haben.. hallo? Ich hasse solche leute die meinen zu wissen, was ich haben möchte oder nicht. Wir werden (außer ligatotal!) nur mit müll abgespeist, zahlen teures geld und müssen auch noch applaus klatschen, wenn die telekom center tv oder münchen.tv einspeist? Ich denke ich werde mir auch etwas in kabelrichtung überlegen. Es kann so nicht weiter gehen, dass wir, die anspruchsvolles Fernsehen möchten immer im Hintern getreten werden.
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL 2012-2015 - Entertain "wieder" nicht dabei?

    Oh man hör doch bitte auf ständig dieses Märchen zu erzählen.



    Ich denke man sollte einfach abwarten was draus wird.

    Sicherlich ist es seitens der Telekom nicht von Vorteil auf Sky verzichten zu wollen und statdessen nicht mal Alternativen in Betracht zu ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.