1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dazu bekenne ich mich ja öffentlich!

Im Gegenzug beschwere ich mich aber auch nicht über Werbung im Abspann. Wegen mir könnte Sky zwischen den Filmen 20 Minuten Werbung bringen wenn der Preis dafür entsprechend nach unten korrigiert wird. Interessante HD-Filme werden aufgenommen und auf dem Fileserver abgelegt, um dann im Heimkino bei Bedarf angeschaut zu werden. Quasi als Ergänzung zur BR-Sammlung und legale Alternative zum Download im Internet.

Als hautpberuflicher TV-Dauerglotzer ist Werbung aber zugegebenermaßen lästig, wobei man die Unterbrechung ja zum Kacken oder zur Nahrungsaufnahme nutzen kann.

Das Sportpaket habe ich übrigens kostenlos aufgedrängt bekommen und nutze ich nicht mal, weil mich Sport im TV nicht interessiert.

Die Ausgangssituation war aber, daß schon zu Premierezeiten der Kunde ohne Werbung nicht bereit war den Vollpreis zu bezahlen. Mit den rabattierten Abos wurde dann die Abwärtspirale in Gang gesetzt und konnte auch von Sky bekanntlich nicht angehalten werden. Folglich müssen jetzt die Fehlbeträge mit Werbung kompensiert werden. Gerade beim Sport wird es wohl in Zukunft noch mehr Werbung geben. An dieser Entwicklung sind wir Kunden schuld und nicht Sky.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei Sport ist mir Werbung auch egal da ich das Sportpaket auch gratis dazubekommen habe aber nicht nutze. Nur sobald das Filmpaket mittels richtiger Werbung im Film unterbrochen wird, kündige ich sofort. Denn die Werbefreiheit der Filme ist für mich der Hauptgrund Sky zu haben.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich glaube das wird nicht passieren.Soweit geht Sky nicht.Das einzige,was ich mir vorstellen kann,daß Sie irgendwann anfangen bei Filmen mit Überlänge eine Werbepause einzulegen.Im Kino wird das öfters auch so gehandhabt.Ich persönlich finde das sehr ärgerlich.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein Sky ist daran Schuld, da sie eben Rabatte gewährten und immer noch gewähren. Nur dank der immensen Werbeinhalten wird kaum noch einer bereit sein den Vollpreis zu zahlen. Hier müsste Sky endlich einen radikalen Schnitt machen und keinen solchen "Weicheischnitt" wie bei der Umstellung von Premiere auf Sky.

5. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn bei Filmen mit Überlänge eine Pause eingelegt werden würde und dann Werbung laufen würde ist das eine richtige Werbeunterbrechnung die ich bei Sky nicht mitmachen würde. Dann würde ich mich halt wieder mehr auf das Internet konzentrieren.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehe ich ähnlich.Nur bin ich der Meinung,daß Sky moderate Preise einführen soll,dann erübrigen sich diese ständigen Rabatte.Viele bezahlen ja nicht einmal die Hälfte des Vollpreises,daß kann und wird nicht gutgehen auf Dauer.
    Discounterpreise rechnen sich ebensowenig wie überteuerte Preise.

7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich ähnlich. Wenn Sky z.b. nur das Filmpaket anbieten würde für 20 Euro so glaube ich wäre das ein gerechter Preis. Wenn jemand nur Sport haben möchte wäre 20 Euro auch ein gerechter Preis. Wer alles habe möchte dann vielleicht 40 Euro. Dann könnte man sich die Rabattaktionen sparen, wo viele für das Gesamtpaktet 25 -30 Euro bezahlen.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Frauen sind auch selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden. Warum sollte man auch ein attraktives Angebot ausschlagen?

Alkoholiker sind auch unschuldige Opfer bei dem Spritangebot im Supermarktregal.

Hauptsache man kann kann die Verantwortung für das eigene Handeln auf andere abwälzen.

9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Mein Gott was für Vergleiche, lass dich mal untersuchen, glaub da sind gleich mehrere Schrauben locker

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es ist alles nur eine Frage der Hemmschwelle. Die Hemmschwelle gibt aber keine Auskunft darüber, ob etwas falsch oder richtig ist.

Die meisten werden dehalb einen 100€-Schein den sie auf dem Gehweg finden in die Tasche stecken und nicht auf das Fundbüro bringen. Das wird den unehrlichen Finder aber nicht dran hindern trotzdem auf dem Fundbüro nachzufragen, falls er selbst mal 100€ verliert.

Die Schrauben sind deshalb bei denen locker die im TV-Dauerdelirium den Bezug zur Realität verloren haben.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011