1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Das Problem ist doch, dass Sky kein Premium Sender mehr ist. Diese Werbung im Abspann ist nur ein weiteres Steinchen im Mosaic, das schon lange gezeichnet wird.

Ich wäre bereit, für einen echten Premium Sender (wie Premiere vor Kirch einmal war) einen Haufen Geld zu zahlen. Das Problem ist: Es gibt in Deutschland so einen Sender nicht mehr. Mir ist auch schnuppe warum. Ob es der Mehrheit nichts ausmacht von Werbung beballert zu werden ist mir egal. Ich hab keinen Bock drauf, und die Abspann-Unterbrechung ist ein Teil der Werbeseuche auf Sky. Also adios.

Und um es vorwegzunehmen. Ich rege mich nicht auf, es geht mir am Popo vorbei, dass Sky nun so handelt. Sie können ihr Produkt bestimmen, wie sie wollen (naja, dass sie dabei diesmal wieder mal Werbewettbewerblich schummeln ist ja wieder mal typisch). Ich bin nicht drauf angewiesen. Die meisten sind es jedenfalls nicht. BlueRay, Internetangebote, Videothekensind alternativen zu diesem Schrott.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja endlich kommt wieder einmal einer daher, der sich voll über die Leute denen der Abspann wichtig ist aufregt. Hatte schon die Tage gezählt und wunderte mich, dass es nun so lange dauert. :D Ich hoffe, dass dein Weltbild nun nicht zerstört ist wegen den Abspannguckern. ;)

Wer erpresst hier Sky? Wusste gar nicht, dass Sky dazu gezwungen wird, mir ein vergünstigtes Abo zugeben. Hatte damals ein reguläres Angebot von Sky angenommen, nämlich das HD-Prepaid-Paket. Nach der "Laufzeit" hätte sich das "Abo" nur mit Sky Welt fortgesetzt und die darin enthaltenen Sender sind mir egal und deshalb wurde gekündigt. Sky machte sich wohl auf Grund der großen Kündigungszahl in die Hose und unterbreitete ein Ramschabo erster Güte. Nach deiner Auffassung bin nun ich Schuld weil ich das Abo angenommen habe? :eek:

Da hast du recht und hier vergrault man im schlechtesten Fall auch noch Kunden wegen der Abspannunterbrechung.

Und wieso macht Sky das so? Das ist die eigentliche Frage.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sicherlich da Sie jeden Kunden brauchen und soweit nach unten mit den Abopreis Kalkulieren, das kein zu hoher verlust entsteht, wenn man den Kunden bei Preis X halten tut.

Aber ich komme ungern vom Thema ab.

Also bleibt sky bei diesem Kundenservice im Abspann zur Primetime ;-) .
    Verzichte ich auf das Filmpaket und Investiere das Geld dann lieber in eine blu-ray disk.

Gruß
    Maik

4. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Ich zähle zu den Vollzahlern, zahl monatlich meine 59,90 € und bin zufrieden, dass man für den guten Preis soviel gutes TV Programm bekommt.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Und ich meide weiterhin Erstausstrahlungen am Wochenende. Habe daher die Abspannung-Werbung noch in keiner einzigen Aufnahme gehabt.

Passt! :D

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

DAs hat alleine Sky zu verantworten bzw. Premiere zuvor. Kein Kunde hat Rabatte einklagen können. Und bei vielen anderen Firmen ist eine solche Preispolitik auch nicht zu beobachten. Ich kann mir kaum vorstellen bei Apple anzurufen und um den Preis des neuen iPhone zu feilschen, ebensowenig wie das bsp. bei der Deutschen Bahn möglich ist, um wieder eine neue Monatskarte zu kaufen. Schuld sind nicht die Kunden, sondern der Anbieter.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau so sieht es aus, würde mich mal Interessieren wenn man schon von Sky aus Italien und England kopiert (Trailer im Abspann) ob es dort auch solche Rabatte gibt wie bei uns in Deutschland?

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Der Deutsche braucht halt immer seine Nanny! Hauptsache man muß nicht selbst die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Das ist unbequem und man müsste sich auch mal aus dem Fernsehsessel erheben.

Die Rebellen in Libyen sind z.B. auch selbst schuld wenn sie sterben müssen. Was stellen sie sich auch freiwillig in die Schußbahn von Gaddafis Truppen.

Oh Du böse Welt!

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kernfrage bleibt doch, ob man für einen massiven Werbeanteil, teils auch mit Unterbrechungswerbung bereit ist den Vollpreis zu zahlen. Ich jedenfalls nicht. ;)

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

einen noch besseren Vergleich hast Du nicht gefunden, was? (@Lt_Spock)

Außerdem warum bezahlst Du nur 24,90€ für zwei Pakete incl. HD??? Du Rabattfeilscher!!! Ich bezahle 4€ mehr und habe keine Lust mehr Dich Querzusubventionieren!!! :p