1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Hat mir auch gar nicht gefallen. Voller Klisches und vieeel zu lang. Dazu diese komischen mystischen Momente, die gar nicht in die Story gepasst haben :confused: Dazu unlogisch und dröge inszeniert. Habe zu den Figuren schlicht keinen Zugang herstellen können. Mich hat der Film nicht berührt und ebenfalls gelangweilt.

Konnte mit dem Film auch gar nichts anfangen. 2/10

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab dich schon vermisst; aber schön das wir im großen und ganzen immer noch einer Meinung sind :winken:

Ich hab das gestern bei meiner Bewertung ganz vergessen, aber wäre umso froher wenn mir das jetzt einer erklärt: Diese "konstante" Gegenwart des Typen, den der umgebracht hat, ist ein stilistisches Mittel um zu veranschaulichen, das er ihn nicht vergessen kann oder wie? Aber warum zum Geier weiß er dann im Auto, das gleich Rehe auf die Straße rennen? Oder in der Zelle, das der eine gleich nen Korb wirft?

P.S. Da ja die Beiträge im Tipp/Anti-Tipp Thread immer mehr "verfliessen" - sprich hier so mancher einen Tipp eher als Anti und im Anti eher einen als Tipp bewertet - was würdet ihr bzw. die Board-Moderation davon halten wenn wir einfach in einem neuen, großen Thread, der z.B. den Namen "Kritiken zu aktuellen Sky-Cinema Filmen" heißt, einfach unsere Meinung niederschreiben und dafür den Tipp/Anti-Tipp Thread schließen? Das wäre glaub weit übersichtlicher als momentan und man hätte einfach auch alle Infos kompakt, ohne sich einzelne Threads zusammenzusuchen

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wollte den Vorschlag auch schon machen. Hat meine volle Zustimmung !

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde das sehr gegrüßen. Geschmäcker sind verschieden, so wären aber alle Filme kompakt in einem Fred.
    Gute Idee. Von mir gibts dafür 10/10 :)

5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch von mir volle Zustimmung, zumal der jetzige Titel nicht so glücklich ist.
    Man sollte auf jeden Fall "Cinema" mit einbeziehen, da sonst alle sky-Programme gemeint sein könnten.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, ich hab Eifelquelle mal ne PN geschrieben, wenn der auch damit einverstanden ist gibts den neuen Thread demnächst ;)

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wird heute Abend erledigt ... geduldet euch noch bitte ein wenig! :winken:

Eifelquelle
    -Moderator-

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich finds auch ne gute idee... (nur so nebenbei :))

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Anmerkung der Moderation:

Da es in letzter Zeit immer mehr zur Vermischung des Tipp und Anti-Tipp Threads kam und mittelmäßige Filme kaum zuzuordnen waren, wurden die beiden Threads auf Wunsch mehrerer Nutzer zusammen gelegt.

Bitte beachtet, dass es hier nur um Filme geht, die auf den Sky Kanälen im Filmpaket laufen. Keine Drittsender aus Welt / Welt Extra bitte!

Um die Arbeit von User MrCrowley zu unterstützen, bitte bei euren Filmkritiken die Filme auf einer 10 Punkteskala (1 = Katastrophal / 10 = Ausnahmefilme) bewerten, damit die Kritiken in die Statistiken dieses Threads:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/267360-sky-film-und-antifilm-des-jahres-2011-a.html

einfließen können, wenn es sich um Filme handelt, die auf Sky Cinema im Jahr 2011 gestartet sind!

Danke.

Eifelquelle
    -Moderator-

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Hallo Hoffi, schön das du wieder da bist :love: Ein Prophet hab ich auf BD gekauft da ich davon ausging das der Film eher nicht auf Sky laufen wird. Ich hatte vorher den Französischen zwei Teiler Public Enemy No. 1 angeschaut und war vom Französischen Kino sehr angetan und auf Grund er guten Kritiken hab ich dann eben Ein Prophet gekauft. ich wurde nicht enttäuscht. Fand den Film sehr gut. 8/10 würde ich geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.