1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Weil es den meisten nicht klar ist, daß die Rabattschnorrer (mich eingeschlossen) Premiere/Sky zu dem gemacht haben was es heute ist: Pay-TV in der qualitativen Abwärtsspirale.

Würde jeder den normalen Preis bezahlen wäre ganz sicher auch die Qualität besser.

Der kleine feine Unterschied dabei ist, daß ich mich nicht darüber aufrege, sondern darauf hinweise:D

Die einzig Dummen bei der Sache sind die ehrlichen Vollpreiszahler.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

dann mal weiter, Sky ist selbst Schuld wenn mit der aktuellen Preisstruktur zu wenig Abonnenten kommen und Kunden mit Rabatten gelockt werden müssen. Ich bin berufstätig, habe Familie und will trotzdem -wenn ich denn mal die Zeit habe- TV konsumieren. Aber ich brauche kein Welt Päckchen uswusf. Da aber z.B. CinemaHD nur mit Film+HD zu bekommen ist regulärer Preis € 43,90 :hust: muss sich Sky nicht wundern wenn ich das nicht bereit bin zu zahlen. Wenn dann ein Angebot vorbeiläuft wo ich keine 30€ bezahle und noch die BuLi habe wäre ich schön doof nicht zuzugreifen. Aber jetzt wirds doch langsam zu OT.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Solchen Schnorrern wie dich würde ich so ein Angebot nicht nochmal machen.
    Man wollte ja zu erst bei Start von sky das ganze ja vollziehen jeder zahlt den selben Preis und keine Rabattabos mehr.
    Wir sehen ja was nun wieder passiert ist, munter werden die Ramschabos ans Volk ausgegeben. Das man sich dabei selbst kaputt, hat offenbar bei sky noch niemand eingesehen. :eek:

Aber auch sky wird Irgendwann die Rechnung bekommen, ich hoff das man sich als erstes von der maßlos überteuerten Fußball Bundesliga Übertragung trennt.
    Aber als erstes gibt es dann sicher noch mehr Werbung und Werbeunterbrechung.
    Dann springen auch noch die letzten ab und dann geht sky richtig Baden oder heuen das Filmpaket für 10€ raus. :D

Gruß
    Maik

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

So etwas gibt es nicht, niemand zwingt Premiere/Sky dazu, solche Angebote zu machen. Es ist genau anders herum, statt Bestandskunden bevorzugt zu behandeln, drängt Premiere/Sky diese quasi dazu, jährlich zu kündigen.

Das ist leider nicht möglich, da Sky keine echten hochwertigen Angebote hat.

Die Pixelmatsch-Logo-Sender muß man zwangsweise mitbezahlen.
    Den Logo-Sender (Disney) muß man bei Film zwangsweise mitbezahlen.
    Die TV Digital muß man oft zwangsweise mitbezahlen.
    Die Bundesliga muß man bei Film mitbezahlen (Quersubvention).

Ich sehe jedenfalls nicht ein, für diesen Schrott zwangsweise mitzuzahlen.

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Man darf aber dann auch nicht so naiv sein ein Premiumprodukt zum Discountpreis zu erwarten.

Wenn ich mit 20000€ in der Tasche beim BWM-Händler erscheine, um einen X5 zu kaufen, dann lacht der mich aus und schickt mich zum Dacia-Händler. Denn für einen Duster langt das Geld allemal, aber halt eben nicht für einen Premium-SUV.

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es ist auch niemand gezwungen jährlich zu kündigen:winken:

Weil die meisten für ein hochwertiges Angebot keinen angemessenen Preis bezahlen wollen.

Das Volk wünscht eben Pay-TV auf Discounterniveau und das bekommt es sowohl monetär als auch inhaltlich.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Falsch, ein hochwertiges Filmpaket ohne Fremdlasten müßte nicht mehr als 15 Euro kosten. Die Werbeeinnahmen bringen übrigens gerade mal ein paar Cent im Monat pro Abonnent ein, beeinflussen den Preis also nicht wirklich. Und Dinge wie Logos oder Eigenwerbeeinblendungen verursachen ja sogar Kosten ohne daß dadurch Einsparungen erfolgen würden. :rolleyes:

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wer bestimmt denn, was hochwertig und was angemessen ist ? Du etwa ? :eek:

9. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Das Volk wünscht eben Pay-TV auf Discounterniveau und das bekommt es sowohl monetär als auch inhaltlich.[/QUOTE]

Wer ist das Volk? Denke das sich hier keiner schlechtes Programm wünscht, und das Programm auf Sky wird hier ja nicht beklagt, sondern die Überhäufung mit Werbung, jetzt sogar mit Sponsoring von Filmen wie Gestern Ein Prophet, dieser Film wird Ihnen präsentiert von Homefront:eek:

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ohne jetzt Alles zu zitieren... Als man die HD-Sender noch einzeln buchen konnte bezahlte ich den "Vollpreis" 2x9,99 für drei HD-Sender (weil man sie da einzeln buchen konnte). Irgendwann habe ich dann BuLi dazugenommen, auch zum Vollpreis. Solange bis mich Sky kündigte weil ich einen Premiere Vertrag hatte (glaube zu 34€). Ok dann war ich einige Monate ohne Sky und bin dann beim HD-only Prepaid-Paket wieder eingestiegen WEIL DASS DIE SENDER SIND DIE ICH KONSUMIERE. Nach dem Prepaid machte Sky das Angebot der 28,90€ für Film+BuLi+HD bin ich jetzt ein Schnorrer?? Was sollen diese Unterstellungen? Ich habe außer Sportportal keinen SD-Sender in der Programmliste und ca. 30€ sind mein Maximum für Pay-TV. Ende aus.

Warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen? Ich bin immernoch Kunde und zahle gerne für das was ich sehen will, aber nicht für die Welt-Sender die mich nicht die Bohne interessieren.