1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Die Frage wird sein,wie die Reaktion der Leute ist.
    Viele regen sich zurecht auf,andere stört das nicht,im Gegenteil es ist informativ,wenn man auf die nächste Sendung bzw. den nächsten Film informiert,wieder andere juckt das alles nicht,weil Sie gleich am Anfang des Abpanns wegschalten oder was auch immer.

Mich selber stört es nicht so sehr,auch wenn ich mir öfter den Abspann ansehe oft ist er auch ganz witzig und auch viele Filmmusiken sind klasse.Deshalb kann ich den Unmut verstehen.Mal schaun wie Sky das weiter handhabt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist leider so, dass sich nur ein kleines Grüppchen aufregt, die Sky mit einem grinsen abtut. Sollen doch die 70 kündigen, piekt uns nicht mal. Diese Trailer werden garantiert nicht mehr abgeschafft, eher rechne ich damit, dass Sky in einigen Monaten statt Trailern Splitscreenwerbung im Abspann macht. Da das Wochenende das stärkste in Sachen Werbeerlöse ist, werden wir in den kommenden Monaten sicher noch weitere kreative Lösungen in diesem Bereich bei Sky erleben.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Solange Sky keine Werbung mitten im Film zeigt,wird es meiner Meinung nach keine grossen Proteste geben.Ich kann mir nicht vorstellen,daß das jemals passiert,auch wenn ich spüre,daß deutlich mehr Werbung kommt,gerade bei Sportsendungen kommt deutlich mehr Werbung als früher,daß geht ja schon in Richtung Privatfernsehen-Werbung teilweise und das finde ich ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist nicht nur ärgerlich, sondern eigentlich eine Frechheit. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und weniger wirds nicht. Sky will die Werbeeinnahmen 2011 verdoppeln im Vergleich zu 2010. Da kommt die Quotenmessung natürlich recht, aber eine weitere Steigerung der Einnahmen kann eher nicht über höhere Werbepreise, sondern über mehr Werbung erfolgen. Intern wird Sky sicher schon ne ganze Weile die Werbepartner mit Quoten beglückt haben. Die zahlen also nun nicht automatisch mehr, wo die auch öffentlich werden. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht nur gefühlt mehr Werbung als vor 12 oder 18 Monaten ist, vor allem im Umfeld der Bundesliga.

6. digistar

digistar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der aufmerksame Filmabonnent wird schon bemerkt haben, daß die Werbung (primär in der Primetime) spürbar erhöht wurde!

Trailer... Werbung (mind. 5-6 Nervspots, minutenlang), Trailer, dann Werbe-"Countdown" mit Leipnitz-Krümel-Keksen, dann Intro und dann nochmal neuerdings ein "Sponsor" für den Film!! :wüt:

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist mir auch aufgefallen.Das ist dann wirklich 1:1 mit dem Free TV.:eek:

8. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So macht Sky einfach immer weniger Spaß.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nee nee....es gibt keine Unterbrecherwerbung während des Films -> knallharter Vorteil Sky :D. Je 10min Werbung davor und danach (noch während des Abspanns wenns geht) ist o.k.

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Habe heute gekündigt und als Grund u.a. den unvollständigen Abspann genannt :p