1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

Seh ich ganz genauso, und hab ich auch schon mal - in ähnlicher Form - in einem anderen Thread - so formuliert. Da wurde mir dann aber von einem Schreiber vorgehalten, dies sei "off-topic" und hätte in diesem Forum nichts verloren! :rolleyes: :D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ich sowieso nicht verstanden habe, ist dass Favre auf Bailly gesetzt hat. Heimeroth hat für mich solide gehalten und nun den Torwartwechsel.

In München ist Heimeroth im Kasten, da gehe ich jede Wette ein. ;)

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Heimeroth ist genauso wie Bailly auch ein Fliegenfänger. Die tun sich beide nicht viel. Für die kommende Zweitligasaison erhoffe ich mir, dass Favre sofort auf den U20-Nationaltorhüter ter-Stegen setzt.

@Digger, bist du eigentlich Saarländer? Ich frage nur deshalb, weil ich deren Dialekt gerne höre und ein großer Fan von Dudenhöffer bin.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich war ja gestern im Borussia-Park :winken:

Fazit: lausiges Spiel zum lausigen Wetter. Aus meiner Sicht aber mit dem richtigen Ausgang ;) Und vor allem aufgrund der 2. Halbzeit auch verdient. Das war schon ne kompakte Abwehrleistung des FCK, bei der vor allem Rodnei herausstach. Spielte die erste HZ noch überwiegend in der Lauterer Hälfte ab so ging sie 2. HZ komplett an den FCK. Bei Gladbach kam da gar nichts mehr, die hatten die Hosen voll, vor allem nach dem unfaßbaren Fehler von Bailly.

Den Borussen-Fans, mit denen ich geredet habe, war allen klar, dass das jetzt der Abstieg war. Gegen den FCK hätte man nie verlieren dürfen. Jetzt kommen u. a. Bayern, Dortmund, HSV, also die großen Brocken.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Nö, bin gerade erst ins Saarland gezogen bzw. hab noch meine (Wochenend-)Wohnung in Koblenz. Erst in den kommenden Wochen werde ich komplett nach Saarbrücken übersiedeln. Ich find die Saarländer aber durchweg sympathisch und mag den Dialekt auch gerne! ;)

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gegen die wir alle mehr Punkte geholt haben, als gegen FCK, VW, Pauli und Stuttgart. :rolleyes::rolleyes:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das mag sein, trotzdem sind das vom Blatt her wohl schwerere Gegner als der FCK. Das war gestern für den FCK erst der erste Auswärtssieg und der zweite insgesamt in der Rückrunde.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Borussia hat nun Planungssicherheit. An den Klassenerhalt hatte ich auch vor Lautern nicht mehr geglaubt.

Reus und Dante werden wohl gegen entsprechende Ablöse gehen.

Hoffe, dass Stuttgart und Wolfsburg drin bleiben und Lautern oder Pauli mit uns nach unten gehen.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dante und Reus sind die besten Spieler, die Gladbach in den letzten 10 Jahren gespielt haben. Es ist ein Schande dass sie verkauft werden. Es tut richtig weh. Wenn ich an den Verein denke tut mir eigentlich alles weh. Es ist so bitter. :(:(:(:(

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll man machen, wenn man sie nicht mehr halten kann?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.