1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knut ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. März 2011.

1. Anzeige
    AW: Knut ist tot

Das sehe ich an deinem mangelnden Respekt gegenüber anderen, die Verlust noch empfinden können.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was für eine Anmaßung -- also echt.

Ich denke, du solltest mal den Respekt, den du von Eike und mir einforderst, einmal selbst erbringen.

3. AW: Knut ist tot

Himmel ***** und Zwirn.

Wegen Lybien und Japan empfinde ich derzeit mehr Zorn als Trauer. Weil es mit dem völlig unnötigen Tod kein Ende nimmt. Das habe ich - aber eben in den passenden Threads - bereits zum Ausdruck gebracht.

Ich muss meine Meinung über dich seit zwei Tagen revidieren. Bei dir scheint Hopfen und Malz verloren.

EDIT: q.e.d.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Knut ist nun mal tot. Diese Heulerei einiger Zoobesucher in Fernsehinterviews ist stark übertrieben.

5. AW: Re: Knut ist tot

Ja natürlich.

Aber damit kann ich im Gegensatz zu manch anderem Zeitgenossen hier leben, ohne diese Leute vor den Kopf zu stoßen.

Und damit bist du nicht gemeint.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Aber die tun gerade so, als ob Knut der einzige Sinn des Lebens wäre.

7. AW: Re: Knut ist tot

Dann ist das halt so!?

Das tut mir nicht weh.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm... Du bist hier derjenige, der anderen vorschreiben will, was sie in diesem Thread hier zu schreiben haben, bzw. nicht zu schreiben haben.

Das ist anmaßend.

Ich verbiete niemandem seine Trauer um den Eisbären. Nur darf ich dazu doch wohl meine Meinung haben, oder?

Außerdem habe ich hier lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich in Anbetracht der aktuellen Ereignisse Meldungen wie "Die Welt trauert um Knut" für pervers halte. Dem hast du unterdessen sogar zugestimmt.

Komm mal wieder runter.

9. AW: Knut ist tot

Oh nein. Ich versuche keinem etwas vorzuschreiben. Das machen schon du und Eike.

Geh doch einfach mal zwei oder drei Seiten zurück. Zu deiner Antwort an Eike, um was es euch beiden geht. Es geht euch um den Hype, der um ein Tier gemacht wird.

Und jetzt kommt der Grund: Weil es eurer Meinung nach derzeit Wichtigeres gibt, ist die Trauer, Mitleid oder Mitgefühl um ein Tier "unangemessen".

Wer also maßt sich hier was an!?

Wer will hier wem was vorschreiben!?

Ich bin noch weit von oben entfernt. Du hast mich noch nicht "oben" erlebt, wenn mir einer so kommt.

Hier geht es nur um "Knut ist tot".

Da ihr den Wink nicht verstanden habt, werde ich mal deutlicher:

Ihr könnt ja gerne mal versuchen, in einem Fußball-Thread oder in einem Sky-Thread schreiben, dass es derzeit Wichtigeres als Spaß gibt. Das ist nämlich genau genommen noch schlimmer als Trauer.

Von dir bin ich persönlich enttäuscht. Nicht, weil ich hier oder da mal anderer Meinung als du bin. Sondern menschlich. Und dann brauchst du dich nicht darüber zu wundern, dass ich den Mod erwähne. Ein wenig Menschenkenntnis, Sachverstand und Fingerspitzengefühl setze ich bei einem Mod voraus. Und ich erwarte von einem Mod genau das, was ich auch von einem Polizisten erwarte. Dass er nicht mit 200 durch die Stadt rast, sobald er die Uniform auszieht.

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Tod ich spüre! :winken:

Ich fand es witzig. Ich vermute, dass Du den dahinterstehenden Zynismus gegenüber dem Publikum nicht erkannt hast.

Es ging in dem Bericht weniger darum, sich über Knut lustig zu machen, sondern um das dumpfe Publikum (was ununterbrochen am Klatschen ist). Slap-Stick eben.

Es gibt wirklich unglaublich dämliche Menschen. Und dabei auch noch zu lachen....

Einerseits gebe ich Dir Recht. Andererseits hättest auch Du die anderen Kommentare einfach so stehen lassen können. Dann wäre diese Diskussion im OT nicht derart ausgeufert.

Lass doch gut sein Gag.

Ist doch wirklich Banane. Lass sie trauern und gut is.
    Es gibt dieser Tage wirklich wichtigeres über das man sich aufregen kann / sollte.

In diesem Sinne.

Donn

P.s.: Habe bewusst nichts zum Eisbären geschrieben.