1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knut ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. März 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Knut ist tot

Hmmm... Komisch. Eben noch musste es dir noch erklären, so dass du schließlich zugegeben hast:
    Also was nun? Verstehst du uns nun oder doch nicht?

Doch, mich.

2. AW: Knut ist tot

Enke. So sehr interessiere ich mich für Fußball, dass ich deinen Namen schreibe, während ich an den anderen denke.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na einen dann. ;) Danke.
    Wollte damit sagen das man Freundschaften in z.B. einem solchem Forum im Allgemeinen nicht schließt sondern nur im wahrem Leben...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, ich sehe dann doch noch einen Unterschied zwischen dem tragischen Selbstmord eines bekannten Menschen woraus wir Lehren ziehen könnten und Selbstmord eines Eisbären.

5. AW: Knut ist tot

Den Beitrag, auf den du dich jetzt beziehst, verstehe ich.

Alles andere ist wieder gequirrlte ... weil es hier einfach keinen interessiert, ob du den Hype in den Medien verstehst oder nicht.

Lass den Thread für die Leute, die mal kurz schreiben wollen, dass sie traurig sind.

Jeder gegenteilige und zusammenhangslose Kommentar verhindert einmal mehr, dass jemand, der in dieser abgestumpften Welt noch zu "Empfindungen" fähig ist, sich zu Wort meldet.

Was ich an dir nicht verstehe: Du bist Mod und schreibst völlig OT. Hier geht es nicht um Medien und Medien-Hype. Wenn ihr euch darüber aufregen wollt, macht dazu einen Thread auf, statt hier Leute vor den Kopf zu stoßen. Da bin ich dann sogar auf deiner Seite.

6. AW: Knut ist tot

Anstand und Respekt ist bei dir flexibel?

Bei Enke hat dich der Medien-Hype nach seinem Tod also nicht gestört? Oder kann ich was darüber von dir lesen? Wo?

Hör auf.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soll ich Dir antworten oder aufhören...?:confused:

8. AW: Knut ist tot

Ich dachte mir schon, dass du eine rhetorische Frage selbst dann nicht erkennst, wenn man sie dir auf dem Silbertablett serviert.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann antworte ich Dir.

Ja, meine Aufmerksamkeit ist bei mir gewichtet...

Der Mensch steht bei mir grundsätzlich über dem Tier.
    Es sei denn man fügt einem Tier ganz bewusst ein Leid zu.

Mein Mitleid mit Leuten hier die sich um ein Zootier grämen hält sich in relativen Grenzen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, nur weil du besondere Gefühle für den Eisbären hattest, solltest du noch lange nicht deine guten Manieren über Bord werfen und meine Meinung hier verunglimpfen.

Der Thread heißt "Knut ist tot" und nicht "Knut-Kondolenzliste".
    Ich kann dieses "du als Moderator"-Geschwafel echt nicht mehr hören -- sorry für den Ausdruck. Ich bin Moderator in einigen wenigen Unterforen hier, aber nicht in Smalltalk. Wenn ich mich hier daneben benehme, bekomme ich vom zuständigen Moderator genauso einen vor den Latz, wie alle anderen auch. Meine Aussetzer werden genauso gelöscht oder editiert. Lediglich Punkte kann ich -- systembedingt -- keine bekommen. Es wurden in diesem Forum jedoch auch schon Moderatoren "ihres Amtes enthoben", weil sie sich daneben benommen haben. Besser gesagt: Ihr Verhalten wurde zur Diskussion gestellt, worauf der Betroffene freiwillig seinen Hut genommen hat.

Des weiteren habe ich absolut themenbezogen geschrieben -- siehe vorherigen Absatz mit Verweis auf den Thread-Titel.

Wenn du gerne einen reinen Kondolenz- und Lobhudel-Thread haben möchtest, dann eröffne ihn. Aber verbiete bitte anderen Menschen nicht ihre Meinung, die dies vor dem Hintergrund der aktuellen Lage in anderen Teilen der Welt, als ein wenig unangemessen empfinden, um es mal höflich auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011