1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Knut ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 19. März 2011.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Knut ist tot

Und warum wird nicht um jedes abgelebte Meerschweinchen im Zoo so ein Rummel gemacht? Verreckt der Obdachlose um die Ecke, kümmert es (fast) niemanden. Geht so ein Affe oder Bär oder was das war hops - trauert die Welt. :rolleyes:

2. DrFalo

DrFalo Guest

Sag mal, du und Gag wärt doch nen prima Pärchen, wo ihr euch neuerdings so gut versteht. ;)

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin vergeben und ich nehme keinen Hetreosexuellen... ;) Was ist ungewöhnlich daran wenn man dieser Tage sich um einen Eisbären keinen Kopf macht. Ich fand damals diesen Knut-Hype schon pervers...

4. DrFalo

DrFalo Guest

Ick mach mir keen Kopp, aber ick trauere ein wenig. Unser geliebtes "Berliner Wahrzeichen" und Wappentier ist von uns gegangen, das geht mir eben als Berliner nicht am Arm vorbei. Deswegen ist meine Trauer für die unschuldigen Opfer in Japan und Lybien ungetrübt. Die ganze Atom*******e jedoch ist böses Menschenwerk und daher sind wir als Menschheit (mich ausdrücklich eingeschlossen) größere Schweine als ein armer Bär aus Berlin.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Vor einiger Zeit ist doch auch so eine Krake abgenippelt, die die Fußballergebnisse bei der letzten WM "voraussagen" konnte - da gab's auch Trauer.
    Ich glaube man kann die Welt auch um ein Meerschweinchen trauern lassen, wenn man es medial richtig aufzieht. ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Für den Anfang reicht vielleicht auch ein schielendes Opossum...:rolleyes:

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das wird die Menschen in Japan und Libyen bestimmt freuen (wenn sie es denn je erfahren sollten) und entschieden weiterbringen. Vielleicht könntest Du mir noch sagen, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollte es das?
    Kannst du aus dem zweiten Satz schlussfolgern, den ich schrieb.

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Könnte vielleicht daran liegen, dass der Obdachlose an seiner Situation vielleicht nicht unschuldig war. Auf jeden Fall hätte der Obdachlose mehr Möglichkeiten (gehabt) seine Situation zu verbessern als ein Zootier. Zootiere sind an ihrer Situation aber mit Sicherheit unschuldig, weil sie entweder gegen ihren Willen gefangen oder in ihre meist schlechte Situation hineingeboren werden. Auf jeden Fall können sie für ihre Lage nichts.

10. AW: Knut ist tot

Aus deinem zweiten Satz kann ich nur folgern, dass es für dich in Ordnung ist, irgendwo auf den Friedhof zu gehen und irgendeine Trauergemeinde zu stören, nur weil du die Trauer nicht teilen kannst.

Das ist pervers.