1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Musiksender Viva trennt sich endgültig von seiner langjährigen Moderatorin Gülcan Kamps. Die 28-Jährige hatte im Januar 2003 bei der MTV-Tochter angeheuert. Der auslaufende Vertrag werde nicht verlängert, bestätigte der Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Dann muß sie jetzt halt kleinere Brötchen backen. :LOL:
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    ist es mir egal also ein verkraftbarer verlust! ich hab seit minimum 12 jahren keine viva sendung mit moderation mehr gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Ich muss einmal doof fragen: wer von den 5 abgebildeten Personen ist eigentlich Gülcan Kamps?
    [​IMG]
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Die blonde ist es.
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Ich muss zugeben das ich die und die ganz Rechts (Collin Fernandes oder so) nur kenne, weil ich die Hühnchen in so einer Real-Soap auf dem Bauernhof und sich dort doof anstellend gesehen habe. Ansonsten bin ich dem Viva-Alter inzwischen entwachsen. :LOL::LOL:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Da haste was mit Gülcan gemeinsam. :LOL:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Big Brother geht ja wieder los. da kann die einziehen.

    Sie war ja schon mal als Gast drin.
    PS: Da hat man gesehen, das sie Doof wie Stulle ist.
     
  9. AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Naja ... :)
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gülcan Kamps erhält nach acht Jahren Laufpass von Viva

    Liegt vielleicht auch am Alter. Wer braucht schon eine bald 30 Jahre alte Frau, die sich wie eine 12-Jährige benimmt.