1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ist ja fast philosophisch.... :D

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Gerade weil man den Bratverlust mit einrechnen muss, muss auf den Teller auch 300 gr vorhanden sein.
    Ist es das nicht, hat man den Bratverlust eben nicht eingerechnet und be******t den Kunden...

Deswegen kann man sich durchaus beschweren, wenn dein Steak keine 300 gr. hat. Was auf der Karte ist muss nämlich auch auf den Teller sein und das sind nunmal 300 gr.

3. pat09

pat09 Guest

Dieser Thread ist ein Beispiel wie schwer es momentan ist für etwas zu sein. Immer wird es ins Lächerliche gezogen und das teilweise auf eine sehr herabwürdigende Art. Das Niveau etlicher Beiträge auf den letzen Seiten finde ich sehr sehr dürftig.

Eine kleine Anmerkung noch: Für mich hat sich Sky mit der massiven Werbesteigerung und schlussendlich durch die Abspannwerbung von einem PremiumTV-Niveau verabschiedet. Wenn ich die Werbung im Radio höre in der hervorgehoben wird dass die Filme nicht alle 20 Minuten durch Werbung unterbrochen werden, dann ist das aber auch das letzte was Sky von einem Werbesender unterscheidet. Eine Sportsendung kann man bei der permanenten Werbung kaum noch anschauen, Filme kann man nicht mehr genießen da schon der Abspann verschandelt wird. Aktuelle Serien kann ich in HD auch nicht sehen. Sprich Sky ist im Prinzip nur noch für die Hardcore-Sportfans die bereit sind um die 30-40€ zu zahlen. Mehr ist es einfach nicht mehr wert für das Angebot und da war die Abspannwerbung der letzte Tropfen.

4. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenigstens gibt es zur Zeit wieder Nachtwiederholungen, somit kann man die trailerverseuchten Filme wieder zeitnah aufnehmen...

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber das kann doch nicht der Sinn eines Pay-TV sein, dass man als Cineast am Wochenende zur Prime-Time nur mehr Aufzeichnungen sehen kann.

Juergen

6. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte schon vor Wochen geschildert, dass Sky am Wochenende von mir gezielt gemieden wird. Gerade zu dieser Zeit gibt es eigentlich immer eine Alternative.
    Die Filme werden zu einem späteren Zeitpunkt aufgezeichnet - ohne Werbung.

7. Worringer

Worringer Guest

Ich fürchte, dass es bei Himmel noch mehr Werbeunterbrechungen in Filmen geben wird als bisher. Ansonsten würdekeinen Sinn haben, dass man die Einschaltquoten erfassen möchte.
    Der Kampf für weitere Werbefreiheit in Filmen ist damit zugunsten von Himmel entschieden.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mich nervt vorallem das die Filmmusik im Abspann unterbrochen wurde. So wie gestern bei Alice im Wunderland.

Na zum Glück ist das Abo schon gekündigt. :)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie es ausschaut laufen die Erstausstrahlungen von Cinema HD bei der Zweitverwertung auf Action HD und Hits HD mit deutlich höheren Datenraten und besserem Bild.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das war gestern einfach wieder ein Unding. Das nervt nur noch und macht den Filmeindruck ein wenig kaputt. :mad: