1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Ihr beide solltet euch schämen, für eure uferlose Dummheit allerdings zuvorderst. Wenn ihr so geil darauf seid, Held zu spielen, dann meldet euch bei der BW und marschiert gen Hindukusch. Da wollen wir mal sehen, wie schnell euch das Arschwasser kocht. Aus dem heimischen Kinderzimmer ruft es sich leicht nach Krieg. Klar, am PC ist Krieg auch schön entspannend. :rolleyes:
    Mal ganz davon abgesehen, dass durch den Einsatz von Marschflugkörpern gegen auch zivile Ziele die UN-Resolution ohnehin schon bei weitem überschritten ist, wem nützt ein Machtwechsel in Libyen? Wer schützt die Anhänger Gadaffis vor der Rache der Sieger? Sind diese Menschen nicht auch Zivilbevölkerung? Um die geht es nämlich laut UNO.
    Für das Erkennen einfachster Zusammenhänge fehlt euch offensichtlich das Hirn.

2. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

naja kennt man ja von Fanatiker wenn sie nicht mehr weiter wissen werden sie persönlich !

3. manitoba

manitoba Guest

Es fragt sich, wer hier Fanatiker ist. Sich seiner Nationalität zu schämen, weil das Land sich nicht an einem Krieg beteiligt, ist in dieser Hinsicht ganz starker Tobak.
    Warum bist du Maulheld so feige und sitzt noch in der geheizten Stube? Afghanistan ruft...

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es Dir schon mal gesagt ich gebe in Foren nichts persönliches Preis und werde Dir auch keinerlei Auskünfte über meine Vita geben ! Hoffe du hast das jetzt verstanden !

5. manitoba

manitoba Guest

Das ist auch nicht nötig. Deine abenteuerliche Rechtschreibung ist Ausweis genug.

6. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du bist einfach nur arm und wenn du nicht weiter weißt kommt so was

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man darf nicht vergessen wer den Eingriff überhaupt geforder hat::
    Libyen-Konflikt: Arabische Liga fordert Flugverbotszone | Politik | ZEIT ONLINE

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Stimmt ja auch, ist ja auch Drecksarbeit, anderer Leute Eltern,Kinder und Enkel mit Bomben zu bewerfen.Ich kann mich noch gut an Coventry und Dresden erinnern. Damals war ich auch noch Kind und hab mir geschworen, niemals eine Waffe in die Hand zu nehmen. In der DDR nicht, in der BRD nicht und schon garnicht über fremdem Himmel. Von weit oben aus der Luft ist es wirklich keine Kunst, eher ein großes feiges Verbrechen.

10. ach

ach Guest

@Blockmaster

Man muss jetzt aber unbedingt vermeiden, von den eigenen Waffen beschossen zu werden. Was machen wir nun mit unserem langjährigen Geschäftspartner und Freund halb Europas?