1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Kann man häufig feststellen, dass Spiele direkt nach einem Trainerwechsel gewonnen werden, obwohl vorher nix lief. Reine Psychologie...

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist nicht so, dass der VfB wegen Magath jetzt arg viel schlechtere Chancen am Sonntag gegen Wolfsburg hat. Wobei natürlich der Tausch Magath gegen Litti den Wölfen schon neuen Schwung bringen könnte. Sie blicken nun hoffnungsvoller in die Zukunft, allgemein sind Spieler unter einem neuen Trainer besonders motiviert sich dem neuen Chef stark zu präsentieren. Das Problem für den VfB ist aber auch, dass ein Konkurrent im Abstiegskampf, der stark kriselte, sich jetzt für die verbleibenden Spiele die wohl beste Trainerlösung eingekauft hat. Was das Spiel am Sonntag umso wichtiger macht...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liebe Stuttgarter, bitte heute Wolfsburg weiter in Richtung 2. Liga schießen :)

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dito. Weg mit dem Felix.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heut muss ein Sieg für den VFB her!

Falls es eintrifft, habe ich 35 € gewonnen. :):D

6. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

GZ zum (glücklichen) Punkt.
    Gab es i-welche Verletzungsunterbechungen in HZ 2, dass der Schiri so lange nachspielen ließ (hab erst ab der 70. eingeschaltet, davor brauch man kein VFB Spiel anschauen) ? Gefühlt das 10. Mal, dass die in den letzten 5 Minuten noch ein Tor machen :LOL:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wurde doch nix mit einem Sieg des VFB.

Das Tor in der Nachspielzeit habe ich nicht gesehen. Schaue ich mir nachher um 21.45 Uhr nochmal an.

Der Punkt bringt keinen so wirklich weiter.

8. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aber eher dem VFB. Die sinds ja sowieso gewohnt, kurz vor Schluss ein Tor zu schießen.
    Wirklich mit dem Bayern Gen, ihre Punktgewinne in der Rückrunde:
    1-0 vs Mainz, Tor 79. Minute
    1-1 vs Dortmund, Tor 84. Minute obwohl klar unterlegen
    3-2 vs Gladbach, ich denke darüber muss man nichts sagen, da wurde etwas mitgeholfen von den Unparteiischen ;)
    2-0 vs Frankfurt, zu 10. gegen 11 Frankfurter gewonnen, etwas glücklich soweit ich mich erinnern kann
    2-1 vs St Pauli, 88. Minute das 2-1
    Und heute wieder... wie die alten Bayern :(

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wie bitte? Herr Diego brauchte für jeden Eck- oder Freistoß den er in der zweiten Halbzeit ausführte schon alleine 5 Minuten. Unerklärlich wie der ohne gelbe Karte davon kam. Da war eine lange Nachspielzeit schon angemessen. Den letzten Angriff der Wölfe, hätte es aber nicht mehr gebraucht, da hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen.

Der VfB war in einem schwachen Spiel in den ersten 30 Minuten besser, mit der Verletzung von Kuzmanovic und dem Gegentor war es dann aber endgültig vorbei mit dem VfB. Selten so eine schwache Leistung gesehen! Besonders schwach waren Schlozzi und Pogrebnyak, von denen man nichts anderes erwarten konnte aber auch Träsch war so ziemlich der schlechteste Mann auf dem Platz. Harnik, Hajnal und Kuzmanovic fehlten, was man in der unerträglich schlechten zweiten Halbzeit merkte.

Der späte Punktgewinn war wirklich mehr als glücklich, könnte aber noch sehr wichtig werden.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja da kann ich in allen Punkten nur zustimmen, bin gerade aus Stuttgart nach Hause gekommen und man hat die Ausfälle von Hajnal und Harnik und dann später von Kuz vor allem in der Offensive gemerkt, wir waren so was von unkreativ aber kein Wunder wenn da ein Elson rumspaziert den Wechsel hätte sich Bruno sparen können da wäre ein Bah oder jeder andere Spieler auch nicht schlechter gewesen.

Und von Anfang an mit Gentner auf der 10 zu spielen war auch totaler Schwachsinn, das kann Gentner einfach nicht und wird er auch nie können, wäre wohl sinnvoller gewesen mit 2 Stürmern zu spielen und wenn Pavel in Bremen wieder in der Startelf steht wäre ich an Schipplocks Stelle schwer beleidigt, der hat in seinen knapp 25. Minuten mehr Torgefahr ausgestrahlt wie der Russe in 3 Spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.