1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sve-fan, 20. März 2011.

  1. sve-fan

    sve-fan Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    kann ich auf sky select filme oder sport bestellen, wenn die anderen sachen gerade nicht gehen, weis nicht warum???

    bitte um antworten!!!

    gruß timo
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Hui, ein Fall für die Glaskugel.

    Welche anderen Sachen gehen nicht?
     
  3. sve-fan

    sve-fan Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    alles andere geht gerade nicht. aber das sky select portal geht wie immer

    kann ich dort jetzt bestellen und die sachen laufen dann auch, auch wenn filme und sportpaket gerade nicht gehen
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Gehen gerade nicht, weil nicht abonniert oder technisches Problem? Du kannst normal Select buchen auch ohne z. B. Filmabo. Wenn aber aus technischen Gründen bei dir keine Freischaltung ankommt wird das auch bei Select nicht gehen.
     
  5. sve-fan

    sve-fan Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    ich hab schon ein abo

    stimmt es daß man sky select aber auch bestellen kann wenn man kein sky kunde ist? ich war immer der meinung man muss kunde dafür sein
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Nein, wenn man kein Sky Kunde ist kann man keinen Film bestellen.
     
  7. sve-fan

    sve-fan Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    geht es aber wenn ich kunde bin. aber die anderen sky programme gerade nicht gehen warum auch immer
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber zb. wenn man sein Monatsbeitrag nicht bezahlt oder der Bankeinzug nicht klappt, wirst du für alle Sky Zusatzdienste (Select) gesperrt, und wenn du alles bezahlt hast und du nicht weist warum, dann mache doch bitte auf der sky Homepage ne erneute freischaltung oder rufe doch im Kundencenter mal an.
     
  9. sve-fan

    sve-fan Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    ich habe alles bezahlt und so weiter

    ich dachte ja nur daß mir hier im forum da vielleicht jemand schneller helfen kann
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Also es hat schon einen Grund, warum deine anderen Kanäle nicht gehen. Warum, das kann dir nur Sky selbst sagen.

    Wenn alle anderen nicht gehen, liegt es ziemlich nahe, dass du auch keine Select-Bestellungen durchführen kannst, bzw. dieselben schauen kannst.

    Warum? Ganz einfach, weil anscheinend keine Aktivierung zu dir durchdringt, aus welchen Gründen auch immer.