1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

Erst einmal Entwarnung für Barrios

[19.03.] Erinnerungen wurden wach ans WM-Halbfinale 1982 in Sevilla, als der deutsche Torhüter Toni Schumacher den Franzosen Patrick Batiston niederstreckte. Christian Wetklos´ Attacke gegen Lucas Barrios hatte glücklicherweise nicht die Wucht und deshalb nicht vergleichbare Folgen, aber für Borussia Dortmunds Torjäger war nach der rüden Attacke des Mainzer Torhüter Schluss.
    [​IMG]Lucas Barrios und Markus BraunZahlreiche Beobachter im Presseraum des Signal Iduna Parks vertraten die Ansicht, dass auch für Wetklo nach dieser Szene in der 17. Minute Schluss hätte sein müssen - in Form einer Roten Karte. Schiedsrichter Felix Brych zeigte dem Mainzer Schlussmann nur Gelb. Den fälligen Elfmeter verschoss Nuri Sahin.

Barrios biss noch eine Viertelstunde lang auf die Szene. Doch für den Stürmer, der zuvor viele Bälle gefordert und gehalten hatte, ging es nicht weiter. Mit Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun begab er sich während des laufenden Spiels ins Krankenhaus. Dort konnte nach einer Röntgenuntersuchung Entwarnung gegeben werden. Das Zwerchfell ist heil geblieben, ein leichtes Trauma im Bauchbereich wurde diagnostiziert.

Möglicherweise verschiebt Barrios seine Abreise zur Nationalmannschaft. (br)

Borussia Dortmund

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wetklo ist in einer der unfairsten Mannschaften in der Bundesliga. Dann noch in der BILD zusagen, Barrios hätte es drauf angelegt, dann geht mir die Hutschnur hoc und die Provokation vor der Südtribüne und Tuchel im Interview bei sky schießen den Bogen völlig ab. Habe das Interview erst als ich aus dem Stadion kam im TV gesehen. Hatte mich in der Zwischenzeit abgeregt, doch das Interview mit Tuchel brachte mich wieder auf 180.000 Grad.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Was die sich heute teilweise geleistet haben, hätte ich echt nicht von denen erwartet, die Sympathie ist jedenfalls erdrutschartig gesunken ;)

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wetklo ist auch aus meiner Sicht ein unfairer Spieler.
    Aber Dortmund war heute wieder selbst schuld.Ich verstehe einfach nicht,warum diese Mannschaft kein zweites Tor nachlegen kann,um damit den Sieg frühzeitig zu sichern.
    Gegen Stuttgart,Kaiserslautern oder Paris ist das auch schon passiert und heute schon wieder.Die Chancenverwertung von Dortmund ist einfach nur katastrophal.Manchmal glaube ich,dass die im Training den Torabschluss gar nicht üben:eek:
    Und die Szene heute war natürlich unglücklich,aber für mich hätte schon der Schiedsrichter abpfeiffen müsen.Bei aller Liebe für den Fair Play,aber ich glaube,dass viele Mannschaften so wie Mainz gehandelt hätten.Es war die 89min und man war 1:0 hinten und da war es eigentlich klar,dass sie weiterspielen.Wenn sie den Ball ins Aus gehauen hätten,wäre das natürlich sehr fair,aber einen wirklich Vorwurf kann man ihnen aus meiner Sicht nicht machen.Aber der Schiedsrichter hätte die Partie unterbrechen können!
    Kann mir mal einer sagen,warum der Sahin noch Elfer schießt?Er ist wirklich ein super Spieler und spielt auf seiner Position wirklich fantastisch,aber er kann einfach keine Elfer schießen.Wie viele soll er eigentlich noch verschießen,damit man reagiert:confused:Selbst die,die er rein gemacht hat,waren nicht gut geschossen.Also da muss dringend ein neuer her,aber bloß nicht Barrios,Kuba,Götze oder Lewandowski,weil die haben es auch nicht so mit der Chancenverwertung:winken:

5. manitoba

manitoba Guest

Wird man in Dortmund dünnhäutig? Warum soll der Schiri helfen, wenn Sahin zu dumm ist, Elfmeter zu schiessen? Spielunterbrechung, weil Subotic den Ball in die 100 bekommt? Soll man den Ball demnächst durch Wattekügelchen ersetzen, damit es den Dortmundern nicht weh tut?:rolleyes:

6. Anemonis

Anemonis Guest

Bei allem was der BVB auch selbst falsch gemacht hat.
    Aber so etwas unfaires wie Aktion der Mainzer am Schluss habe ich noch nie gesehen.
    Vielleicht haben die Mainzer noch die Grösse sich dafür zu entschuldigen.
    Aber ich bezweifele das.
    Die Fairness ist mit Füssen getreten worden.

gruss
    anemonis

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gleich ist bei Sport 1 im Doppelpass der Aki Watzke zu Gast.

8. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..mir war das Gestern auch zuviel Hacke, Spitze.....

Thema Mainz und Fairness

Das haben die gesehen nur das will keiner zugeben. Aber Voralpen der Schiedsrichter hätte das unterbinden müssen

Thema Wetklo...wenn er es braucht bei einem Unentschieden so zu jubeln , bitte. In dem Moment hatte er vielleicht ein auch Freude aber spätestens wenn der in der Kabine in den spiegel schauen muss kommen ihm wieder die Traenen.

Und auch der nachname ist Strafe genug.

Egal nur ein Punkt aber ein Punkt.

Die Mannschaft muss einfach wieder direkter zu Tor spielen. Irgendwie bekommen die immer einen knacks, wenn die merken die sind überlegen.

Das müssen die unbedingt abstellen.

Vielleicht tut auch die Laenderspielabstellung ganz gut. Mal was anderes sehen und nicht 14 Tage drüber nachdenken, was falsch war oder ist....

Und dann Hannover

Interessanter Gegner, wo gegen nur Vollgas geht. Also kann es doch nicht besser passieren. Ich finde jetzt die Zeit der Saison immer die Geilste.

Spannung pur.....:love:

Meisterschaft: Leverkusen muss heute erstnmal gewinnen und zweitens darf das nicht interessieren, weil man selber seine Spiele gewinnen muss

Und deswegen unterseeisch mich der Pillenklub auch nicht....

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
  9. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich seh das 1:1 eigentlich positiv vielleicht wacht die Mannschaft jetzt nochmal auf und begreift endlich mal was sie dieses Jahr schaffen können.

Und wenn unsere blauen Freunde gewinnen dann haben wir auch wieder einen Punkt auf Leverkusen gut gemacht

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Deine Meinung zum BVB kennen wir langsam, trollst hier nur rum um gegen uns zu wettern :winken:
    Aber wenns Spaß macht bittesehr, die Meisterschaft holen wir auch so :D

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.