1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 16. Februar 2011.

1. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Ach, das ist doch einfach platt und unreflektiert dahergeredet und so nicht. Serbien hatte auch kein Öl und man hat es trotzdem gebombt. Öl darf kein Grund sein, ein Land anzugreifen, es zu haben darf aber auch kein Grund sein, es nicht anzugreifen.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach so, und "in aller Ruhe" kann natürlich nur deine Meinung qualitativ hochwertig sein? Na ja, danke für die kurze, aber sinnlose Diskussion!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Hier mal ein paar Kommentare der Presse zum Thema:

Kommentar - Deutschland an der Seite von Diktatoren - Politik - sueddeutsche.de

http://www.faz.net/s/Rub87AD10DD0AE246EF840F23C9CBCBED2C/Doc~E33040E0E2FD24D9CB176C0A154818900~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Libyen-Resolution der UN: Westerwelles Verweigerung blamiert unser Land - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE

Ich scheine nicht der Einzige zu sein, der die deutsche Haltung für absolut schändlich und erbärmlich hält!

4. AW: Tunesien... Ägypten... Libyen als Nächstes?

Die aktuelle Kriegsmeinung oder jene ?

5. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

eher jene !

6. ach

ach Guest

Hier scheint man nicht so schnell anpassungsfähig zu sein - vom Freund zum Feind - wie anderswo, ein Sarkozy ...

7. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja wie zur Hölle konnte der Herr Westerwelle Vizekanzler und Außenminister werden? Das Intelligente Deutsche Volk hat ihn gewählt! Schon vergessen?

Und was manche Schreihälse nicht so sehr bedacht haben, Deutschland tut gut daran sich aus diesem Konflikt herauszuhalten. Wir haben seit Jahrzehnte beste Beziehungen in die Arabische Welt. Sollte das mit Libyen in die Hose gehen sind wir der letzte Moderator in der Arabischen Welt, der noch was gerade biegen kann. Und sollte dies nicht der Hauptgrund gewesen sein, weshalb sich Deutschland enthalten hat, dann haben wir dümmere an der macht als ich jemals vermutet habe.

8. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Das ist auch ein guter Denkansatz, wie wahr!

Und alle Welteroberer sind bisher zu Grunde gegagen!

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem kann ich nur zustimmen , es gibt Tage auch in der Weltpolitik da muß man einfach klar sagen wo man steht !

Das du dich an solchen Tagen schämst kann ich vollkommen nachvollziehen, mir geht es auch so und es wird auch bleibende Spurren hinterlassen !
    Wir schicken wieder mal andere vor die die Drecksarbeit machen, finde es abscheulich ! Und ich hoffe von ganzen Herzen das unser Ansehen in der Welt nicht zu sehr drunter leidet !

10. ach

ach Guest

Richtig so;-| Man sollte auch gleich gegen unsere Diktatorenfreunde aus Saudi-Arabien vorgehen, die wir so schön mit Waffen beliefern. Dann schießen sie auch mit eben diesen zurück ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2011