1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Die Worte "gut" und "richtig" sind immer Ansichtssache. Auch wenn ich dir recht gebe: die Meinung (meine eingeschlossen) derer hier im Forum ist irrelevant. Das juckt weder Sky noch die, die immer ein Abo bei Sky haben werden, weil sie so etwas nicht interessiert.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Kündigung kann man gar nicht verwehren. Entweder eine Kündigung ist wirksam oder nicht. Was die andere Seite drauf antwortet, ist egal.

Wenn Du 100% sicher bist, ein außerordentliches Kündigungsrecht zu haben, dann mach es so:

- Fristlos kündigen, Einzugsermächtigung kündigen, Smartcard (beweisbar) zurücksenden, Ausstehenden Betrag bis exakt zu diesem Tag an Sky überweisen.

- Jede Abbuchung von Sky zurückgehen lassen

- Wenn Du nett bist, reagierst Du auf die Mahnungen mit dem Hinweis auf Deine außerordentliche Kündigung. Wenn nicht dann nicht.

- Wichtig ist, dass Du einem gerichtlichen Mahnbescheid widersprichst.

Wenn Sky jetzt Geld von Dir will, dann müssen die Dich verklagen. Ich habe das schon mal mit O2 durchgezogen, auf die Klage haben die es gar nicht erst ankommen lassen - da war es aber eindeutiger, Preiserhöhung bei 0180er und Auslandsgesprächen um ein paar hunder Prozent.

3. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht, ich habe es bei Kabeldeutschland genauso gemacht! Nach meiner Erwiderung auf deren Anwaltsschreiben habe ich auch nie wieder etwas gehört.
    Ich hätte es besser so formulieren sollen, dass sie meine außerordentliche Kündigung in eine ordentliche umgedeutet haben.
    Was bestätigt, dass sie meine außerordentliche Kündigung erhalten haben.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Warum organisieren sich die Filmabspann-Fanboys nicht und setzen eine Petition auf?

Baut eine zentrale Website auf und macht sie bekannt! Jeder Skykunde kann dort dann mit seinem Namen, Email und Kundennummer unterzeichnen.
    Macht den Link in anderen Foren bekannt, denn es wird auch dort über den "faux pas" von Sky diskutiert.

Dann kann man an seinem Wohnort auf dem Wochenmarkt einen Infostand hinstellen und Untertschriften sammeln oder am Bahnhof etc. Wie wäre es mit einem Flashmob oder Protestmarsch zur Skyzentrale?

Es wäre doch wesentlich zielführender in einer Petition an Sky zu erklären warum diese Unterbrechung im Abspann nicht erwünscht ist. Wenn da ein paar tausend Namen mit Kundennummer darunterstehen dann wird das sicherlich Wirkung zeigen.

Allerdings muß man dazu den Zappomat aus der Hand legen und sich aus dem Fernsehsessel erheben. So kann sich aus dem lokalen und unbedeutendem Pygmäenaufstand hier eine echte Anti-Film-Abspann-Unterbrechung-Widerstandsbewegung entwickeln.

Wer den Hintern im ureigenen Interesse nicht hochbekommt der sollte sich auch nicht beschweren.

Männer handeln, während Frauen schwatzen

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da muß ich aber schmunzeln. Das wäre der Renner, wenn die ganze Medienallee unpassierbar ist, weil 10.000 Sky-Kunden gegen Trailer im Abspann protestieren. Dann kommt gleich ProSieben mit seinem taff-Team, Aiman Abdalla dreht ein Gallileo Abspann-Special, Ulrich Meyer reist aus Berlin an um für das Recht der Sky-Kunden einzustehen und N24 berichtet rund um die Uhr live. Zu guterletzt kommen die Ordnungshüter für das kabel eins-Special. Nicht zu vergessen: die Sixx-Doku über die Frauen der Protestler, die die Butterbrötchen schmieren.

6. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Ich bin dafür die Ganze Sache im Bundestag Vorzutragen,der dann Sky mittels Gesetz dazu Zwingt den Abspann zu Zeigen! Desweitern bin ich dafür die 1. Deutsche Filmabspannspartei DFP zu Gründen!

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Für den Anfang würde es schon reichen, wenn Du mal deine Orthographie verbesserst.

Wer sich selbst einen großen Namen gibt und sich mit den Großen unterhalten möchte der darf nicht wie ein Kleiner schreiben, wenn er ernst genommen werden will.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  8. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Nö ich Lache Lieber Köstlich über dich!:D:D

9. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Du und Groß?? LOL Vielleicht ne Große Witzfigur, aber mehr nicht!:winken::winken:

10. elgoog

elgoog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich (und noch viele andere) lach eher über DICH!

Du bist so gotteserbärmlich lächerlich, beziehst dich wegen jeder (wahren) Kritik an deinen Beiträgen (die sowas von Bescheuert sind) auf meinen die Denkweisen oder Favouriten der jwl. User (Zitat: "Paulifans Brauch das Forum auch ned!").
    Fragt sich wer hier die Witzfigur ist! :cool: