1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dumm nur, dass Sky seine Werbung umgestellt hat. Davon, das Filme ohne Unterbrechung ganz gezeigt werden, wird nicht mehr gesprochen. Das zeigt, das Sky hier doch noch einiges vor hat. Ich gehe davon aus, dass die Anzeige ins Leere läuft. Denke aber die wichtigere Maßnahme ist Sky mit schriftlichen Reaktionen zu bombardieren und zu kündigen. Nur das verstehen sie. Sky Filmkanäle braucht kein Mensch, bringen aber gute Erträge in die Kasse. Jetzt kommt es halt auf die weitere Entwicklung an.

Sky überlebt zur Zeit nur dank massiver Sonderangebote. Aber sie erreichen mit rund 30 Euro gerade die Schmerzgrenze dessen, was der normale Deutsche Pay-TV Kunde bereit ist zu bezahlen. Damit können sie aber nicht überleben. Anstelle von Sky würde ich auf solchen Firlefanz verzichten.

In Deutschland haben wir Gott sei Dank eine andere Entwicklung beim Pay-TV. Da wird jede Minute Werbung kritisch gesehen. Wir sind eines der wenigen Länder, in denen Drittsender und Dokukanäle nicht mit Werbung unterbrochen werden und bei denen die meisten Premiumsendern keine Logoeinblendung haben. Und bei einer Unterbrechung spielt es keine Rolle ob es sich um Eigenwerbung handelt oder um richtige Werbung.

Und wenn Herr Brian Sullivan meint er könne in Deutschland die Werbung im Pay-TV einführen und Filme - egal wie - unterbricht, sollte er sich ernsthaft Gedanken machen, wie er mit unter 2 Millionen Abos überleben kann.

Da nützen ihm dann auch 100 HD Kanäle nichts mehr....

Juergen

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Sorry, aber diese Aussage von dir ist schlichtweg falsch!

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Warum? Hätte ich deiner Meinung doch Anzeige erstattet? :rolleyes:

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das langt für zukünftige Kunden. Für Bestandskunden, die noch zu alten Bedingungen abgeschlossen haben, sieht das anders aus.

Ich auch, aber aus anderen Gründen. Mehr als ein außerordentliches Kündigungsrecht dürfte keinesfalls drin sein.

5. Worringer

Worringer Guest

Interessiert die doch nicht, die ihren Vertrag vor der Änderung der Reklame von Sky gemacht haben.

6. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute bei Rockantenne eine Werbung für Sky gehört, da heißt es immer noch so: ohne Werbeunterbrechung...

7. stiffmaster23

stiffmaster23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube manchmal man liest hier nicht richtig.....wenn bitte stört die Werbung im Abspann??????Der Film ist zu Ende,aus,fertig,im Kino rennen die Leute von den Plätzen und zu Hause stoppt doch spätestens dann jeder Normalbürger die Aufnahme oder das Programm!

Was hier betrieben wird ist doch Erbsenzählerei im ganz großen Stil,wiegt Ihr eigentlich auch euer 300gr Steak im Restaurant oder den Chipstüteninhalt als Nettogewicht......eure Probleme möchte ich haben bzw. bei solchen Problemen hat man keine richtigen.....:D

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich.

9. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.

Die Werbung wurde nur teilweise umgestellt, wie ich diese Tage am Beispiel Freundschaftswerbe-Brief zeigte: da war nach wie vor "Film komplett und ohne Unterbrechung" drin.

@stiffmaster23: und wie gefällt Dir, wenn in Deiner teuer erworbenen Chipstüte plötzlich eine frittierte Maus drinnen ist? Kein Grund zur Reklamation, oder? Hat ja wertvolle Proteine.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Nicht-Werbung eines der gewichtigsten Argumente pro Sky ist, haben die Herren nicht verstanden. Und das Geschwurbel rund um die Unterbrecherwerbung herum, da ein freier Slot, da ein Splitscreen, macht das auch nicht besser. Aber dank der Rabattaktionen bekommen ja immer mehr Deutsche die Möglichkeit, das vermeintlich werbefreie Premium TV in der Realität zu begutachten und nach 12 Monaten die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen + passende Publicity für Sky in der Verwandschaft zu machen ("Sky sendet doch auch massig Werbung, lass mal").

Bin mal gespannt, ob Sky in Zukunft mit der "geil, nur 2 Unterbrechungen pro Film, bei RTL sind es 4, der Herr preise PayTV" Laufkundschaft auf Dauer überlebt und die Kündigungsquote unter 10% bringt.