1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheChris, 17. März 2011.

  1. TheChris

    TheChris Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ******t auf sky!!
    alle mtv- fans kennen das:
    nach dem 1.1.11 wollen sie sich mal mtv anmachen und dann kommt sender nicht mehr verfügbar o.ä. sie haben zwar ein bisschen trost bekommen, da viva einige programme von mtv zeigt. aber gerade die die wir nicht brauchen

    und hat jemand nen plan, wie wir mtv wiede bekommen OHNE dem drecks PAY-TV?
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Kauf dir ein Pay-TV Paket.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Ich bin froh, das Mtv und MTV Brand New nun Pay-TV ist. Ich kann auf Klingeltonwerbung verzichten, somit auch auf Viva. Zahle gern die paar Euro. Am sauer verdienten Feierabend will ich keine Klingeltöne hören.
    Krach genug in der Innenstadt, wenn man mit der S-Bahn von der Arbeit heimfährt! :love:
     
  4. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Du liebe Güte...

    Ich vermute einen starken Zusammenhang von MTV und fortschreitender Legasthenie, anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären.

    Was habt ihr in der Schule gelernt?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Da kann man mal sehen, was dieser Reality Schrott mit unserer Jugend anrichtet. Völlige Verblödung ist die Folge. :rolleyes:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Ich habe MTV im Paket und schaue es nie. :cool:
    Wer wills geschenkt?
     
  7. colipena

    colipena Guest

    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Das einzig sehenswerte an MTV sind die Pay-TV-Sender VH1 und VH1 Classic. Wobei die Sender ein ziemlich grausiges TV-Bild haben. Aber immerhin.

    MTV Deutschland kann mir gestohlen bleiben, diese erbärmlichen Ami-Shows sind wirklich zum k.o.t.z.e.n..! Wenn da doch nur Musik am Nachmittag laufen würde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    MTV läuft nicht nur auf SKY! außerdem läuft auf MTV schon seit langem nur noch müll! es ist also kein verlust, daß MTV nicht mehr im free-tv läuft!
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Was willst du mit diesem sinnlosen Post erreichen?
    Wer sind wir?
    Was hat deine Frage direkt mit sky zu tun?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wir wollen mtv im normalen tv - ******t auf pay-tv!!!!!

    Was hat Sky mit MTV zu tun?
    Informier dich erstmal bevor du hier rumpolterst.