1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Sky auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fredkampfmann, 28. Februar 2011.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

Da ich im Moment ja eh kein sky Abo nehmen kann hättest du mich da wenig schocken können Stigarta . So ganz unbedarft bin ich bei der V13 auch nicht, habe da nur keine gesicherten Infos und NDS gibt es bei UM ja eh nicht ;)
    Ist halt blöd das die nicht im Alphacrypt und damit direkt in meinem TV laufen würden, daß weiß ich gesichert ;D
    @osgmario : Danke für die Info dann braucht ma ja nicht die Riesenangst vor NDS zu haben die einem hier von so einige eingejagt werden soll.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da müssen nur AC Nutzer Angst haben. Allerdings brauchen die auch nur ihr Modul in ein NDS fähiges tauschen. Ich weiß auch nicht warum darum so ein Bohei gemacht wird.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sehe ich genauso. Habe beim Kartentausch 2008 sogar die zweite Karte absichtlich nach NDS gewechselt, nachdem die erste auf Anhieb sauber lief, bis heute;) Muß aber dazu sagen, daß ich von Sky UK her Erfahrungen hatte und bei denen auch wieder erfolgreich nen Kartentausch mitgemacht habe. Wer sich am PC mit Softwareinstallationen einigermaßen auskennt und ein wenig mit Linux, der wird keine Schwierigkeiten haben;)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Debi geht es wohl u die Softwareupdates der Module, ich habe Kabel , da wird das ein Problem.

Da fängt das Problem doch an , die Karte läßt sich ohne Zusatzgeräte nirgendwo im PC "andocken".
    Meine Alphacrypts hatten bisher kein Update nötig.
    Gekauft und läuft, daß funktioniert it NDS Modulen wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Okay, das mit Updates kann ein Problem werden. Nur, sind nicht alle nicht zertifizierten Lösungen irgendwie Bastelkram?
    Erstmal abwarten und Tee trinken. Bis 2012 ist es noch paar Tage. Wer weiß ob es bis dahin nicht völlig neue Lösungen geben wird.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mein Gott, wer Angst hat , ein paar Mausklicks zu machen und etwas zu recherchieren, der soll halt dann gleich zertifizierte Hardware benutzen!:rolleyes:
    Damit gibst dann keine Probleme;)

Dabei ist das eigentlich wirklich kein Hexenwerk, das stabil lauffähig zu bekommen... meine AC-Module sind längst verkauft.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist sicherlich nicht sich die Software zu besorgen sondern sie auf das Modul zu kriegen ;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dafür gibt es doch auch die passenden Gerätschaften zu kaufen.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also gibt es momentan noch keine Möglichkeit, das ich mit meinen Humax pdr i cord. Sky und HD+ schauen kann oder?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Doch. Unicam Modul und HD+ Smartcard. Und die richtige Firmware auf dem Modul.