1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von roman--96, 17. März 2011.

  1. roman--96

    roman--96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich übernehme natürlich die Kosten.Ihr könnt euch natürlich in einer privat mail melden,wenn ihr nicht wollt das das hier öffentlich im internet steht
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  3. roman--96

    roman--96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten


    naja ich möchte keine vom SF weil da muss man ja jährlich was zahlen,sondern einfach von nem privat käufer eine abkaufen.Also im Prinzip einem normalem schweizer
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten


    Da wird's schwierig! :D
     
  5. the eagle

    the eagle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM 8000 (2TB), Sky+ HD DRX895 WL (2TB)
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    meine Tipp: schau mal auf Ebay CH, da gibt es manchmal Leute die verkaufen eine Viacess Receiver mit SRG karte, aber auch da kann es sein, das du eine Person /Adresse in die Schweiz brauchst, wo sie das dann hinsenden...die Leute in die Schweiz sind da echt komisch...man braucht ein bischen Geduld, aber wer sucht der findet...:)
     
  6. Saugwunder

    Saugwunder Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat Technistar S1
    Beamer Sanyo Full HD Z 700
    Yamaha Soundbar 5100 mit extra Subwoofer
    WD TV Life Multimediaplayer
    Universal FB mit Beleuchtung Philips Prestigo SRU 6008
    Viforo HDMI Matrix 4 Eingänge 2 Ausgänge
    Vogels EFF 8340 LCD Standfuß
    Skytenne Technisat 13,0 Grad 19,2 Grad 23,5 Grad 28,5 Grad
    SRG SSR Digital Abo Schweiz
    Dyon Victory LCD TV 56 cm
    Orion LCD TV 81 cm
    Samsung LCD TV 48 cm
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    Da der "Bekannte" oder "Schweizer" die SF Karte sicherlich nicht verschenken will, wäre der legale Erwerb sicherlich einfacher.

    Die Gebühr wird ja jährlich erhoben und da kann man auch gleich selber eine Karte legal besorgen statt über einen "zwischen-Händler-Bekannten"......
     
  7. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    Dass die Gebühr jährlich erhoben wird, wäre mir neu.

    Die Karte kostet 60 Franken (45 €) einmalig (https://www.broadcast.ch/ordercard.aspx).
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    zusätzlich zu dem Kartenerwerb zahlt jeder Haushalt natürlich ähnlich unseren GEZ-Gebühren die Billag
     
  9. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    Klar, zahlt jeder Haushalt in der Schweiz die Billag (GEZ). Aber darum geht's doch wohl kaum in den Postings, wo "roman--96" schreibt, dass er keine Karte von SF will, weil er dann "jährlich bezahlen muss" (resp. "saugwunder" schreibt, dass "die Gebühr jährlich erhoben wird".

    Gibt's da tatsächlich Zwischenhändler, welche aus der Einmalgebühr der Sat-Access-Karte eine jährliche Gebühr machen?
     
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann mir jemadn eine SF Karte besorgen.Ich übernehme natürlich die Kosten

    scheinbar gibt es auch welche nenn jetzt mal keinen Namen aber zitiere mal von deren Seite

    "Schweiz Karten-Vermittlungs-Service / € 299.00
    Sie erhalten eine für 12 Monate eine aktivierte Karte mit bezahlter Billag Gebühr."

    allerdings kann man aus den Aussagen von "roman--96" nicht deuten welche jährliche Zahlungen er anspricht, am Rande erwähnt ich hab eine SRG-Karte vor anderthalb Jahren für einmalig 110€ von privat erworben