1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Tja ich sehe mal wieder hier wird nur gejammert aber wenn jemand mal etwas für die Gerechtigkeit tut, wird er nur von niveaulosen Menschen verspottet.
    Wenn ich zivilrechtlich meine Abogebühren einklagen würde, weil Sky sich nicht an den Vertrag hält, wäre die Kritik eher verständlich, denn da würde es um maximal EUR 300,00 gehen, obwohl das auch nicht gerade wenig ist.
    Hier geht es darum, dass Sky sich absolut mies verhält und wegen solcher Menschen wie Euch meint ungestraft gegen Gesetze verstoßen zu können.
    Nein, ich schreibe keine Falschparker auf und ich habe Sky auch genügend Chancen gegeben das auf anderen Wege zu klären.
    Wenn ich so falsch liege, warum hat dann Sky aus der aktuellen Werbung genau die Formulierungen entfernt, die ich bemängelt habe?

2. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Man merkt, dass Du überhaut keine Ahnung hast, wovon Du redest, denn der Richter wird mit an Sicherheit grenznder Wahrscheinlichkeit, niemals lesen, was ich hier geschrieben habe sondern nur den Schriftsatz der Staatsanwaltschaft durchlesen wenn diese Anklage erhebt. Die Kripo sieht das im Gegensatz zu Dir gar nicht als lächerlich an.

Wenn mehr Menschen Zivilcourage zeigen würden, könnten alle Verbraucher davon profitieren, so aber brechen viele Firmen weiter Gesetze und Verträge weil sie wissen, dass sich fast keiner dagegen wehrt und es deshalb für sie wirtschlaftlicher ist sich unfair zu verhalten.

Es zeigt wie verkommen unsere Gesellschaft ist, wenn jemand der uneigennützig gegen Ungerechtigkeit kämpft von Unwissenden verspottet wird!

3. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

LOL:eek::eek:

4. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Damit zeigst Du nur, dass Du selber null Niveau hast und man Dich nicht ernst nehmen kann!

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich finde es unverschämt, daß sich hier jeder über Sky beschwert. Dann tut mal einer etwas im wohl allgemeinen Interesse und dann wird er verspottet. Ich selber habe auch etwas gegen den Splitscreen-Trailer. Ich kann Sky verstehen, warum man es da versucht. Dennoch ist das so eindeutig nicht in Ordnung. Umsonst hat man ja kein PayTV in Deutschland.

An alle meckerer: grundlos über alles herfallen macht einfach keinen Sinn. Manchmal gewinne ich den Eindruck, daß ihr hier einfach euren loswerden wollt. Kauft euch einen Boxsack.

6. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Dich kannn man nicht Ernst Nehmen! Ich bitte dich wegen eines abspanns Anzeige zu Erstatten ist wohl Total Lächerlich! Selbst der Richter wird darüber Lachen!

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Danke @ Radioman2000

Der einzige Grund, warum ich noch hier in diesem Forum schreibe, ist der, dass es hier einige gibt die meine Einstellung teilen und mein Handeln gut empfinden.

Für alle Nörgler, Ihr könnt ja gerne einen Anti-Bluesboy-Thread aufmachen aber bitte lasst hier Eure unqualifizierten Meinungen stecken! DANKE!!!!

8. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt verschlägt es mir die Worte, warst Du nur zu faul zum Lesen oder bist Du dazu nicht in der Lage? Hast Du meine Anzeige den überhaupt durchgelesen? Wenn ja, dann zeigst Du hiermit, dass Du sie kein bisschen verstanden hast. Sorry aber ich stelle an meine Gesprächsparter höhere Ansprüche als Du zu erfüllen scheinst!

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich denke, vor allem ist wichtig, daß man sachlich bleibt. Das schaffen viele nun überhaupt nicht. Ich ärgere mich aber manchmal selber über mich, daß ich irgendwann aus der Haut fahre, weil mich diese Nörgler förmlich dazu anstiften.

10. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Ich Werde meine Meinung Weiterhin Äußern und ich bleibe dabei du machst dich Lächerlich!

Solltest du Erfolg haben bekommst du das Bundesverdienst der Sky-Geschädigten am Bande verliehen!:eek::eek: