1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Ich kenne LHB jetzt schon recht lange hier im Forum, so dass ich diese Frage mit einem entschlossenen "Ja." beantworten würde.

Du musst echt schlimme Kollegen haben. Mein Beileid.

Du, ich kann dir nicht sagen, was dein Problem bist. In meinem laienhaften Verständnis würde ich da mal auf eine narzistische Persönlichkeitsstörung tippen.

Reden wir doch mal Tacheles: Seit ich dich damals habe auflaufen lassen, als du großspurig verkündet hast, dass du mit Hilfe deines "Hackers Blackbook" jeden Windows-PC übers Internet "hacken" könntest, stalkst du mir hinterher.
    Immer und immer wieder platzt du in Diskussionen rein, nur um meine Beiträge zu kommentieren, mich zu verunglimpfen oder zu beleidigen. Dass du dir dabei regelmäßig eine blutige Nase holst, ist die erwähnte tragische Komponente dabei. Zuletzt passiert in dem Drucker-Thread im Computerforum, in dem du meine Aussagen als Unsinn bezeichnest hast, da man deiner Meinung nach Abzüge von Thermosublimationsdruckern mit 300 dpi nicht "digital kopieren" könne. Uff... Was ein Nonsens. Dass du am Ende noch einen Industrie-Etikettendrucker als "Klorollenhalter" bezeichnest, zeigt wohl, dass du sowas noch nie aus der Nähe gesehen hast.

Und du versuchst es immer und immer wieder. Aber immer wieder stolperst du dabei über deine eigene Arroganz -- und offenbarst dabei noch deine eklatanten Wissenslücken.

Worauf du neidisch bist? Gute Frage. Vielleicht auf meinen Lebensstil und meinen beruflichen Erfolg, der es mir erlaubt, meine Zeit frei einzuteilen? Ist ja nicht das erste Mal, dass du darauf herumreitest.

Deine Show, die du hier seit Jahren abziehst, ist lächerlich. Du zeigst mit Fingern auf andere -- am liebsten auf mich --, aber stellst dich dabei nur selbst bloß. Natürlich gibt's ein paar Steigbügelhalter, die dir freudig zustimmen werden. Über deren Motivation möchte ich mich an dieser Stelle nicht weiter auslassen.

Nein, das ist nicht richtig, wie in dem "Kopftuchurteil" festgestellt wurde. Dein Recht auf persönliche Entfaltung hat dann zurück zu treten, wenn der Arbeitgeber ein berechtigtes Interesse auf ein bestimmtes Erscheinungsbild hat. Im Bereich der Hygiene- oder Sicherheitsvorschriften sowieso.
    Das Kopftuch hingegen ist durch die Religonsfreiheit in gewissem Rahmen geschützt.
    Sofern sich deine Tätowierungen durch Kleidung verdecken lassen, ist das alles kein Problem -- wie bei besagter Morgenmagazin-Moderatorin.

2. DrFalo

DrFalo Guest

Sagt es und wirft mit Steinen auf sein eigenes Glashaus. :LOL::LOL::LOL:

Ich frag mich immer was man für eine Arbeit haben kann, wenn man über 16.000 bzw. 27.000 Beiträge (Eike) hier hat, wobei das Geplapper ja nicht mal mitgezählt wird. Ich schätze Eierschaukler, richtige Arbeit kann es jedenfalls nicht sein. Also last euch doch nicht reitzen von solchen ... (Eigenzensur).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2011
  3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Könnt ihr angesichts der Sch..ße die momentan wieder woanders auf der Welt passiert, nicht mal jetzt eure kleinen Eitelkeiten außen vor lassen? :confused:

Ihr seit gesund, habt ein Dach über dem Kopf, satt zu essen. Etwas was in anderen Teilen der Welt überhaupt nicht selbstverständlich ist.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach weißt du... Es ist ein beliebtes Spiel solcher Zeitgenossen, anderen das eigene Fehlverhalten vorzuwerfen.

Ich stalke PapaJoe nicht hinterher. Ich versuche auch nicht bei jeder Gelegenheit seinen Unsinn zu "korrigieren" und offenbare dabei meine Wissenslücken. Ich beleidige ihn nicht, sobald mir die Argumente ausgehen.

Natürlich ist das ein Wechselspiel. Eine Zeit lang habe ich seine Stalker-Beiträge ignoriert. Hat nix genützt, er macht weiter. Es nervt einfach nur noch. Vor allem, wenn er in fachlichen Diskussionen falsche Dinge behauptet, dann behalte ich mir vor, dies wiederum zu korrigieren.

Wie gesagt: Es nervt einfach nur noch. Bedauerlicherweise ist w.klink spurlos verschwunden, so dass diese Beiträge, die letztlich nur die Diskussion stören, nicht mehr zeitnah entfernt werden.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Neidisch?:D
    Und hier im Small-Talk werden die Beiträge nicht mal gezählt...
    Richtig, am Fließband stehe ich nicht.... ;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, was sonst? :(

Und es ist immer wieder dasselbe Spiel: Wenn sie argumentativ am Ende sind, dann fangen sie an, die Diskussionspartner zu diskreditieren oder zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  7. DrFalo

DrFalo Guest

Darauf das Ihr euer Leben vor dem Bildschirm verdattelt?
    Bestimmt nicht.
    Was du natürlich überhaupt nicht tust (schau mal auf die vorherige Seite).

Über euch kann man sich nur beömmeln. Glaubwürdigkeit = #NULL

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2011
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann gehe Deiner ehrlichen harten Arbeit nach. ;)

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

@LHB:
    Ich warte immer noch darauf, dass Du mir sagst, wo ich gegen ALG-II-Empfänger gehetzt habe.

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei dir kommt doch jeder schlecht weg, der dir nicht in den ar... kriecht!

das war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, sondern bezog auf das allgemeine thema hier, welches ja zum ALG2-bezieher-bashing mißbraucht wird.

er ist der forengott, er darf sich hier alles erlauben und schalten und walten, wie er will!

tut mir leid, aber du musstest etwas auf die antwort warten...ich hab mir wohl ne erkältung eingefangen und hatte mich vorhin nochmal hingelegt, weil mir plötzlich so schwindlich war.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.