1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vfbf4n1893, 1. Februar 2011.

1. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Multiroom

hallo,

habe eine frage:

ich besitze im moment ein sky abo mit Bundesliga + sport mit HD. Das kostet mich 50 € pro Monat.
    Wenn ich nun Multiroom dazubuche für die bundesliga, bezahle ich 12 €. mit der multiroom können ja dann die zwei sport HD sender empfangen werden, oder? mir geht es darum, dass man mit dem bundesliga abo in HD auch z.b. die championsleague spiele am dienstag und mittwoch in HD schauen kann, ohne das sport abo.

da liege ich richtig, oder?

2. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Wenn du Multiroom mit Buli dazubuchst bezahlst du 24 Euro!

3. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn ich multiroom und nur das bundesliga abo auswähle??? dann sind es doch 12 €?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wie meinst du das. Du buchst als Hauptabo nur Bundesliga? Das geht schon mal ohnehin nicht. Da Sky Welt immer Bestandteil jedes Abo ist. Und wenn du dann Multiroom buchst, musst du für die Multiroomkarte trotzdem 24 € bezahlen. Nur wenn du Bundesliga nicht auf der Multiroomkarte haben möchtest wären es 12 € zusätzlich im Monat.

5. vfbf4n1893

vfbf4n1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ok danke.

6. pi.jay

pi.jay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte gerade auch einen Anruf von Sky wegen Multiroom. Der Mitarbeiter hat mir ganz klar gesagt, dass ich die Zweitkarte nicht im gleichen Haushalt nutzen muss. Ich kann die Karte z.B. auch den Eltern geben.

Ich fand diese Aussage zwar merkwürdig, aber da Sky das nicht nachvollziehen kann, haben die vielleicht auch die ofizielle Sprachregelung geändert...

Naja, ich bekomme jedenfalls am Montag die Zweitkarte mit 'nem Receiver ohne Aktivierungsgebühren.

7. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Auf der Multiroomkarte (OHNE BL für 12€) können nur die beiden Sport HD Kanäle geguckt werden. Also Konferenz und CL kein Problem...

8. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das wundert mich jetzt aber..hab schonma meine Kündigungsbestätigung für Ende Oktober erhalten..war verwundert, daß es nicht im juli und oktober getrennt ausläuft, da Hauptvertrag 31.7.10 verlängert und Multiroom Oktober 2010 abgeschlossen wurde..nun wurde mir aber versichert, daß sich der Hauptvertrag zu den gleichen Konditionen mit den gleichen Programmen(Welt,Extra,Film&alle HD-Sender) bis dahin einfach nur verlängert..was denn nun?

grüße

9. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Hast Du es schriftlich? Normalerweise zahlst Du nach dem 31.07.11 den Standardpreis für das Hauptabo.

10. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

die tante hats mir grad am Telefon so gesagt..alle HD sender gehen ja dann eigentlich nicht, weil mir ja Sport fehlt..damals bei abschluss wurde mir nur gesagt, daß Multiroom 12 Monate laufen wird..eine Preissteigerung nach den 12 Monaten wurde nie erwähnt und finde ich weder auf der FAQ-Seite von Sky noch in deren AGB's..
    EDIT: auch ne 2.Tante meinte..warum sollen sich die Preise dann ändern?Auf die Frage, ob sie mir das nochmal schriftlich schicken könnte, wurde sie leicht ietzig und meinte, das wurde mir damals bei Abschluss von Multiroom bereits mitgeteilt..
    schauermal..

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011