1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Ich verstehe ja auch das Anliegen derer, die diese Trailer nicht gut finden. Bin aber eben der Meinung dass eine handvoll Beschwerden bei Sky nicht zu einem Umdenken führen. Es wird bei den Trailern bleiben. Man sieht bei Sky eben wirklich einen Service darin. Egal ob das hier der Eine oder Andere wahr haben möchte.
    Nur finde ich eben deinen Feldzug mehr als übertrieben. Aber das musst du ja ganz allein wissen.

2. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist Dein gutes Recht, zu meinen, dass mein Feldzug übertrieben ist aber warum fehlen jetzt genau die Aussagen die ich muniert und wegen denen ich Anzeige erstattet habe?
    Sky hat ***** am Stecken und das wissen die auch! Das Verhalten von Sky mir gegenüber war unverschämt, arrogant und vollkommen inkompetent. Für mich sind die 32,90 viel und bei einer DVD oder Blu-ray kann ich diese, wenn sie beschädigt ist umtauschen, bei Sky muss ich darauf vertrauen dass sie die Filme unbeschädigt senden und genau dieses Vertrauen hat Sky missbraucht und "tritt" mit dem arroganten Verhalten auch noch auf die Kunden ein.
    Danke an Digistar - ich werde die Info gleich ans zuständige Kommissariat weiterleiten, denn diese Änderung kommt in meinen Augen einem Schuldeingeständnis gleich!

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Du weißt also wieviele Beschwerden eingegangen sind?

Ach nee, davon aber eventuell irgendwann mal profitieren ist dem gegenüber nicht übertrieben? Das wird dann wie selbstverständlich so hingenommen?

Wenn die den Mist wegen eines nicht zu vernachlässigenden Kundenschwundes wirklich einstellen sollten, dann haben die Werbeabspannrelativierer hoffentlich zumindest den Anstand sich hier bei denen zu bedanken, die dagegen massiv angegangen sind.

Aber vielleicht sind einige hier wirklich so schräg drauf, daß sie sich dann bei Skai beschweren, weil dieser "Service" eingestellt wurde. :rolleyes:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Prozentual zur Gesamtkundenzahl kann es nur eine Minderheit sein, denn sonst hätte man sicher reagiert.

Mir sind diese Trailer egal, habe Sky wegen Sport. Bei meinen drei Filmen im Jahr verkrafte ich den Trailer. Und wie schon öfter angemerkt, ich kenne Sky Italia und BSkyB, weiß also was in etwa noch auf Deutschland zukommen könnte. Da sind die Abspanntrailer das allerkleinst Übel.

Und wegen solcher Aussagen kann man dich bei diesem Thema kaum ernst nehmen. Schon allein mit deinem SKAI willst du imho nur Stimmung machen. Ich hoffe wirklich für dich, dass du bald von deinem Abo erlöst bist.

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Hätte, könnte,...

Die übliche lauwarme Luft. Keine Fakten, nichts konkretes.

Und du willst mir ernsthaft erzählen, daß der Wegfall der Trailer dir nicht ungelegen kommen würde?

Das wurmt euch mächtig, daß ich euer innig angebetetes Skai auf die Schippe nehme, was?

Aber um es mal ganz offen zu sagen:

So wenig wie all die Werbeabspannrelativierer Rücksicht auf meine Befindlichkeiten als Cineasten nehmen, so wenig nehme ich Rücksicht auf deren Befindlichkeiten, wenn es um deren heiß geliebtes Skai geht. Das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Dir ist aber schon bekannt, daß sich nicht nur ausschließlich Abonnenten zu dem Thema äußern dürfen? ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genauso heiße Luft wie von denen, die Behaupten es würde die Masse der Leute stören. Alles nur Vermutungen.

Noch einmal, mir ist dieser blöde Trailer egal. Ich schaue vielleicht 3-5 Filme im Jahr. Ich habe Sky wegen Sport.

Ich bete niemanden an und fühle mich nicht auf die Schippe genommen. Warum auch, wegen einem Trailer der mich nicht stört?

Natürlich dürfen sich Nichtabonnenten äußern. Auch wenn es sie nicht betrifft.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Gibt es doch schon längst, z. B. letztens bei Stargate Universe auf SyFy - man hat vom eigentlich Film fast nichts mehr gesehen. :mad:

Jetzt werde ich mir die Szene noch mal auf RTL 2 ansehen müssen. :eek:

8. Icehawk

Icehawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist mir fast überhaupt nicht aufgefallen. Da kam nur ganz am Ende ein kleiner Hinweis, ohne Ton und ganz dezent, dass es im April weitergeht.

So etwas würde ich mir bei Sky Film im Abspann gerade noch gefallen lassen, aber diese Brüllwerbung mal gar nicht.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Um ehrlich zu sein, dann verstehe ich deine große Initiative in diesem Thread überhaupt nicht... :confused:
    Streitlust? Langeweile? :winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich versuche nur klar zu machen, dass der Abspanntrailer noch nicht alles ist was kommt.
    Ich hab mal bei DF angefragt wegen einer Umfrage deshalb. Dann hätten wir gesehen dass sich nur ein kleiner Teil daran stört. Leider bekam ich keine Antwort auf meine Anfrage.
    Und, so riesig ist meine "Initiative" hier nicht. Da engagieren sich andere mehr.

Da hier mittlerweile sogar von SyFy die Rede war, dieser Sender hat nichts mit Sky zu tun. Er sendet nur über die Plattform.