1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

Tja, ein BUG mehr.

Wollte mich mit meinen Telekom Zugang bei Gamesload anmelden (MyLogin). Geht nicht!!!

Dachte bin zu doof. Drei mal wiederholt. Nichts. Hotline angerufen. Die haben gesagt, aufgrund der Umstellung der Telekom im Kundencenter sind die Verknüpfungen nicht ordnungsgemäß übertragen worden (whatever). Die Telekom arbeitet daran. Toll. -.-

Danke Telekom. Wie soll ich mir jetzt mein Spiel runterladen? Wie heißt es? Jederzeit sicher runterladen? Haha. ^^

Probier jetzt mal bei der Telekom durchzukommen.

1. Stand (oben): 20:12 Uhr
    2. Stand (Update): Nachdem ich wiedermal das Rücksendepaket für die T-Enterain Box bestellt habe (zum dritten mal) wurde ich weitergestellt um wieder weitergestellt zu werden. ^^ Die Dame hat mir gesagt, dass es ein Konfigurationsproblem seitens der Telekom gibt und ein Ticket erstellt wird. Ich werde zurückgerufen sobald wie möglich. Da bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

tickets sind das was die telekom im moment am besten verteilen kann, nur kein funktionierendes produkt.

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ach, immer wieder schön, wenn es Leute gibt die nur meckern können.

Lieber XTisch1,

die Welt ist nicht nur schwarz oder finster (noch schwärzer? xD ).
    Nein, es gibt sogar Leute die weisen den Kunden auf einen Fehler hin, obwohl diese es nicht müssten.

Ich weiß, Menschen die alles schwarz sehen, hätten schon mit den Anwalt gedroht und hätten das Unternehmen auf Millionen verklagt. Schade dass die Welt nicht so funktioniert. Dann hätten wir nur noch Mord und Totschlag. :D

Gruß
    AlBarto

P.S.: Sollte jetzt jemand Ironie oder Sarkasmus gefunden haben, der darf mich gerne an die Wand stellen und mir einen Keks geben. ;) Ich sehe hier leider nichts. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2011
  4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

na so schwarz ist meine welt nicht (auch nicht dunkel schwarz), zum glück gibt es hd in farbe und dolby surround, gleich über vierzig mal. da ist die welt bunt.:winken:anwalt für was, nur schade um das schöne geld.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

nach wie vor ist das kd center bei anschluß & tarif sowie dienste & abos nicht funktionsfähig!!!

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir schon :)

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Also bei mir war es gestern auch funktionsfähig. Heute habe ich noch nicht geguckt, denke aber, dass es auch heute noch funktionieren würde.

8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir wird es im Juni/ Juli 1 Jahr. Das muss man dann wohl feiern. Aber die Startseite sieht ja schonmal sehr aufgeräumt und gut aus.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

bei funktioniert es natürlich nach wie vor nicht: "Tarif z. Zt. nicht einsehbar".....

10. ab entertain

ab entertain Guest

Nach der Installation des Internet Explorer 9 (Final) wird das Kundencenter nicht richtig dagestellt. Auch der Kompatibilitätsmodus vermag das Problem nicht zu lösen.
    (Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach der langen Vorab-Phase des IE9 bis zum Release man sich bei der Telekom vorbereitet hätte und man macht ja sehr große werbung z.b. auf der t-online start seite.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.