1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TiCi, 15. März 2011.

  1. TiCi

    TiCi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free
    Anzeige
    Hallo,

    sky-Deutschland-Chef Sullivan äußerte sich in einem fast halbstündigen Gespräch im Deutschen Anleger Fernsehen zur Zukunft des deutschen Pay-TV - Senders, der Rolle von Rupert Murdoch und die neuen "Überraschungen" bei Programm und Service im Jahr 2012.

    Sky Deutschland (WKN SKYD00, ISIN DE000SKYD000): Sky CEO Sullivan: Keine genauen Zahlen, ABER mehr Wachstum als in 2010 (dt. Version) 1/2 - Deutsches Anleger Fernsehen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Interessantes Gespräch.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Denke ich auch.
     
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Schönes Gespräch, aber das Schaubild bei 05:25 ist doch falsch, oder? 5 Balken für das 4. Quartal in 2009. :confused:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    So wie es aussieht möchte Sky das neue Kapital beim Sport in der Konvergenz von klassischem Pay-TV und Internet verbrennen. Ob ein paar Apps für Ipad & Co es richten werden kann glauben wer will.

    Es wäre wesentlich sinnvoller einzeln buchbare Senderpakete anzubieten bzw. es dem Kunden zu ermöglichen sich seine Sender selbst zusammenstellen zu dürfen. Das ganze zu offensichtlich realistischen Preisen wie die "bezuschußten Vorababos", also max. ca. 32€.

    Wer nicht komplett verblödet ist wird sein Abo immer im Status "bezuschußtes Vorababo" führen und von daher ist das auch keine wirklich sichere Investition in die Zukunft von Sky.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Sullivan macht es sehr geschickt, purzelt der Kurs der Aktie ist er in den Finanzmedien präsent und spricht über die Zukunft von Sky.

    Ausserdem gehen keine ungewollten Meldungen über Sky mehr an die Medien.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Ich habe das unkonkrete Gesülze nach vier Minuten abgeschaltet. Das war bis dahin PR-Gewäsch und sonst nichts.

    Strotti
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Genialer Kommentar der nur vor Intelligenz strotzt, ich schau mir auch ein Film 2 Minuten an und geb ihr dann meine Note. :rolleyes:

    Inhaltlich gut das Gespräch dennoch wird man es auch in Zukunft nicht allen recht machen z.B den Abspannliebhabern.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Seit Sullivan da ist ist Premiere/Sky ein gutes Stück seriöser geworden.
    Kofler/Börnicke gaben doch jeden Tag ein neues Interview welche Unterlagen Vivendi gerade ansieht und wer wen übernehmen könnte. Außerdem träumt Sullivan nicht von 15 Millionen Abonennten.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: CEO Sullivan äußert sich zur Zukunft von sky Deutschland

    Finde auch, dass Sullivan bisher einen Klasse Job gemacht hat. Er hat einiges auch aus England importiert wie Sky+ oder Multiroom. Früher musste man für ein Zweitabo bei Premiere den vollen Preis zahlen. Es gab zwar mal eine Zeit, wo es einen Aktionspreis für ein Zweitabo gab (weiß nicht mehr genau wann das war) aber Multiroom ist natürlich deutlich attraktiver. Nichts desto trotz hat Sky noch einen weiten Weg vor sich. Ich warte immer noch auf den Sky Player. Man müsste einfach wie bei BSkyB die Möglichkeit bekommen, von überall mit I-Net Anschluss die abonnierten Kanäle zu sehen. Die Sky Sport App für IPhone, IPad und IPod touch ist zwar eine feine Sache allerdings hat nicht jeder so ein Appleteil zu Hause rumliegen.