1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat einen mehrstündigen Live-TV-Marathon anlässlich der britischen Bilderbuchhochzeit von Prinz William, dem ältesten Sohn von Prinzessin Diana und Prinz Charles, und seiner Freundin Kate Middleton angekündigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Nein Danke
    Ich schau auf BBC One. Da wird RTL garantiert nicht mithalten
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Alle Sender werden wohl oder übel zeitgleich "live" von der Hochzeit berichten.
    Ich glaube, mir reicht der kurze Tagesschaubericht völlig aus.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Wir gucken LIVE und komplett. Wahrscheinlich auf Phoenix.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Finde ich auch völlig daneben und bekloppt dass so viele Sender in D über ein und den selben Käse (meine persönliche Meinung) berichten müssen. Vor allem von den ganzen ÖR Sendern, aber um die geht es ja nicht. Zu RTL passt das Ganze ja.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Nö. Eher nicht. Ich will das ohne Werbung sehen.. :love:! Wozu zahlen wir eigentlich? Ihr habt Euren Spass, mit dem Sport das ganze Jahr, was wir nicht gucken. Und wir bezahlen das mit. Nun bezahlt ihr gefälligst dafür, was uns gefällt!:love:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    @kimigino:
    Recht hast Du ja!
    Aber: Wann wurde z.B. ein CL-Finale auf 6 Sendern gleichzeitig gesendet????
    Eine 2. Frage tut sich mir da auch noch auf:
    Ist das Leben dieses "Standes" wirklich so wichtig für mich als einen der sich selbst nicht einmal wichtig nimmt?:winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Darum, dass es die Interessierten nicht beim ÖRR sehen sollen oder dass er es nicht übertragen soll geht es doch gar nicht. Aber ein Sender zB Phoenix hätte vollkommen gereicht.
    Aber lass uns jetzt hier keine ÖRR Diskussion anfangen, passt schlecht zum Toppic.

    Bin jetzt mal gespannt, in welchem Umfang die S1P7 Gruppe berichten wird. Vor allem auf wie vielen Sendern.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Sehr schön. Sehr sympathisch Er mir da rüberkommt!:)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: RTL-Hochzeitsmarathon: Sechs Stunden William und Kate

    Und wann genau wird die Scheidung übertragen? Gibt es da shon einen genauen Sendetermin?