1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

N-TV mit neuem Rund-um-Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.773
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Nachrichtensender N-TV hat ein neues On-Air- und Off-Air-Design. Ab sofort setzt der Spartensender auf eine "Monomarken-Strategie". Dadurch werde der Nachrichtensender klarer definiert und trete vor allem einheitlicher am Markt auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Nachrichtensender? Das ist doch kein Nachrichtensender. Oder wurde das Programm auch geändert? :LOL:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Immerhin mehr Nachrichten als bei N24.
    Und die Nachrichten beginnen bei n-tv wenigstens zur vollen Stunde und nicht mal um 12:58 oder 13:01 wie bei N24.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Welches neues "Rund-um-Design"?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Das seit Mitte Februar 2011 sendet ist gemeint!
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Was nutzt es, wenn die Verpackung erneuert wurde, der Inhalt jedoch unverändert bleibt.
    Das Produkt mit "n-tv Der Nachrichtensender" zu versehen, jedoch mehr als 50% des Programms ohne Nachrichteninhalten auszustrahlen nenne ich Mogelpackung.
    Folglich lasse ich das Produkt im Regal liegen und gehe auf Eins Extra, wenn ich beispielsweise um 15:45 Uhr über Neuigkeiten informiert werden möchte und nicht, wie die Polizeistreife auf der Autobahn die LKWs kontrolliert.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    ntv find ich aber im gegensatz zu n24 ganz gut. n24 könnten die eigendlich abschaffen. Das neue design gefällt mir auch soweit. Da es wohl nie ein deutsches skynews, oder ein deutsches BBCnews geben wird, muss man halt mit ntv vorlieb nehmen. Wie gesagt im gegensatz zu n24 ist ntv ganz gut.
     
  8. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    ich weiss nicht was da bei n-tv schief gelaufen ist, man könnte fast sagen, der Sender wurde "gegen eine Wand gefahren". Vor Jahren hatte der Sender noch Format mit news zum Thema Politik, Wirschaft, Wissenschaft, Celebrities. So gut wie nix ist davon übrig geblieben. Dokus sind ja schön und gut, aber sowas soll auf einem free-to-air Dokukanal laufen. Das wäre ideal und n-tv macht das worin er sich verschrieben hat: NACHRICHTEN. Wenn der Sender nicht mehr weiß, wie das geht, mal ein Tipp von mir: einfach mal über den Teich schauen zu CNN Headline News - Channel.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Der Sender war mal wirklich sehr gut, aber seit die RTLgroup den Sender übernommen hat, ist er unerträglich. Ich war immer dagegen, dass RTL den Sender kauft und habe das geahnt, und es ist alles eingetreten.
    Vielleicht wird es irgendwann in Deutschland einen neues n-tv geben, wie es einmal war.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: N-TV mit neuem Rund-um-Design

    Hat jemand vll. vorher nachher vergleiche davon?^^