1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-S2 Receiver findet keine Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tralala54321, 13. März 2011.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: DVB-S2 Receiver findet keine Programme

Nun ja, bei meiner neuen Wohnung war zunächst auch nur ein einfach geschirmtes Kabel vorhanden, und Empfang gab es trotzdem... Wenn das Kabel korrekt angeschlossen ist, sollte man eigentlich was empfangen, denke ich.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Bin gleiche Meinung.
    Merkwürdig ist das dass,die Signal Stärke/Qualität vorhanden ist,aber bei dem Suchlauf keine Sender zu finden sind.

3. tralala54321

tralala54321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Brummschleife.

Kann ich testen, allerdings hab ich das alte Kabel vom alten Receiver einfach nur auf den neuen drauf. Ich habe das beiliegende Kabel gar nicht verwendet am Anfang.
    --------------

Sonst noch Vorschläge? :)

Gruß

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Du kannst auch mit Werkseinstellung versuchen,dann neue Instalation inkl.vollständige Suchlauf.