1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zf80, 20. Juli 2009.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt Extra Kanäle funktionieren nicht

???

Was willst du uns sagen oder fragen ?

2. TBGuelde

TBGuelde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:))))))))))))))
    Na, dann noch einmal. Ich wollte nichts sagen, sondern fragen.
    Was muss ich machen das ich auch das versprochene und beworbene Paket "Sky Welt extra" empfangen kann.
    Auf 2 mail Anfragen bekomme ich von Sky keine Antwort.
    Ich habe die Karte ein paar mal rausgenommen.
    Ich habe einen Sendersuchlauf gemacht.
    Ich habe eine neue Aktivierung durchgeführt.
    Ergebnis: Alles läuft bestens nur die Sender von "Welt extra" sind deaktiviert.
    DAS ! wollte ich sagen bzw. Hilfe bekommen.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sofern du ein altes Sky-Abo hast, also Eines, wo man mind. "Sky Welt + HD" für 26,90 Euro buchen konnte, auf "Sky Sport Info" schalten. Danach über die Sky Homepage nochmal das Freischaltsignal abholen und bis zu 60 Minuten warten und nicht umschalten! Danach sollte es frei sein, wenn nicht, die Hotline nerven, die Sky Welt extra Sender müssen aufgehen. edit. Ich schreibe es lieber dazu: Und du musst natürlich über SAT empfangen, ist klar.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was hast du abonniert, bzw. was steht bei dir online im Kundencenter?

5. TBGuelde

TBGuelde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe ein neues Abo abgeschlossen. Das beinhaltet für die ersten 3 Monate ALLE Pakete!! Ich muß ja wissen, was ich nach 3 Monaten zu "Welt" zubuchen kann. Wenn ich dann Film nehme, wird automatisch auch " Welt extra" zugebucht. So steht es im Vertrag! Wenn ich aber nicht weiß was mich da erwartet, hat es keinen Sinn..

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und noch mal: Was genau ist deine Frage? Was du schreibst sind lediglich Aussagen mit denen man nichts anfangen kann. Was willst du jetzt wissen?

7. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Mal ne Frage an alle
    @Wenn man aus einem Grund z.B.ein Sky Sender ist trotz Aborechten auf der Smartkarte nicht mehr freigeschaltet und lässt sich nicht freischalten
    -Kundenbetreuer veranlasst neue Smartkarte

Was passiert solange mit
    der alten,auf der sonst alle Kanäle vorher gingen bis die neue kommt?

Kann man ganz normal die Karte und die Sender benutzen oder wird die Karte abgeschaltet und man muss inkl.We 6 Tage ohne Sky auskommen?

8. TBGuelde

TBGuelde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@fcsh
    Danke für deine Mühe.
    Vergiss es. Werde selbst versuchen klar zu kommen. Wenn ich 3 mal erkläre, das ich bei einem Neuabo alle Pakete empfangen kann, nur nicht "Welt extra".
    Ich 3 mal eine Mail an Sky geschickt habe. Nie eine Antwort bekam. Ich die Karte ein paar mal raus und rein gesteckt habe. Neu aktiviert habe, und immer noch nicht "Welt extra" freigeschaltet wird, dann fragst du mich >> welches Problem ich habe <<??
    Danke noch einmal für deine Mühe.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du wiederholst nur, dass du mit deinem Neuabo 3 Monate alle Programme frei hast. Ich habe gefragt, was du für ein Abo abgeschlossen hast, denn auch wenn für eine begrenzte Zeit "alle Programme frei" sein sollen heisst das nicht unbedingt, dass du alle Zusatzpakete wie Welt Extra sehen kannst. Es hängt vom jeweiligen Angebot ab. Wenn du der Meinung bist, dass du wirklich sky Welt Extra bekommen solltest, und die Hotline nicht weiterhelfen kann / will, dann schicke einfach eine Email an die Geschäftsleitung mit der Bitte, den Sachverhalt zu prüfen.

Um dir irgendwie helfen zu können sind weitere Informationen zu deinem Abo nötig, daher die Nachfragen. "Neuabo" und "alle Sender" sagen - auch wenn es vielleicht unlogisch ist - nichts über die tatsächlich verfügbaren (Zusatz-)Pakete aus.

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die alte Karte wird normalerweise nicht sofort deaktiviert, sondern erst nach ca. 2 Wochen. Dafür gibt es natürlich keine Garantie, die alte musst du jedenfalls erst dann zurückschicken, wenn die neue eingetroffen ist.