1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

da steht:

dann heißt es weiter:

das betrifft alle, je nach dem halt wieviel man verdient und um wieviel man spielt..... ;) und da darf dann auch der ALG 2 Empfänger für ein paar Euro spielen. da hat sicher niemand was dagegen.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  2. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

OT
    Die Wahrheit verträgt er nicht. Nuckelt sich dann sofort an der nächstbesten Moderatorenbrust einen ab.
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=95810729
    /OT

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

sag mal LHB, schon mal deine latten am zaun nachgezählt? vielleicht sollteste doch mal arbeiten gehen; nimmt den druck weg. glaub mir! und geld kommt auch rein. macht vieles einfacher...

4. Mr. Smith

Mr. Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leistungsempfänger ehrenamtliche Tätigkeiten im sozialen Bereich zugeweisen. Einfache Arbeiten in der Ambulanten Altenbetreuung oder als kostenlose Dienstboten für Leistungsträger und deren Familien, wäre vorstellbar. Damit hätten die Leistungsbezieher eine höhere Akzeptanz in der Leistungsgesellschaft.
    Das gleiche Konzept ist auch für rüstige Altersgeldbezieher tauglich, die den jungen dynamischen Werktätigen auf der Tasche liegen.

5. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Das heißt Leistungsgeber, nicht mehr Werktätiger.
    Seminar verpasst? :)

6. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

Also....Ach vergiss es. :rolleyes:

7. AW: Lotto-Verbot für Hartz-IV-Empfänger

hör endlich auf mit Saufen, Kiffen, Koksen und vor allem mitm Posten in diesem Forum. Selten so ein Ar*schloch wie diesen Stinker in diesem Forum erlebt. Der Affe soll mal lieber beide Finger in de Steckdose stecken...Mit jedem seiner Trollposts wird die K*otztüte, die man braucht, größer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt pass mal auf mein freund...gerade DU musst hier große töne spucken! :rolleyes: du beleidgst hier andere menschen! ich dagegen wehre mich nur gegen solche menschenfeinde! und da diese so mies drauf sind, darf ich sie auch beleidigen, weil sie es nicht anders verdient haben! außerdem beleidige ich ja nicht wirklich. ich sage nur, wie es ist! solche menschen sind nunmal schlecht! und irgendwer muss sich da ja mal gegen auflehnen! sonst hören die nie auf und treiben es immer schlimmer!

ach...und DU etwa nicht?

ich habe angstzustände mein freund! die wünsche ich dir auch! dann weisst du mal, wie das ist! und was erlaube ich mir denn? mich gegen die elite hier aufzulehnen, die andere menschen wie ***** behandeln! und das ist mein gutes recht!

du auch nicht, mit deinem arroganten und selbstherrlichem verhalten!

aber du und deinesgleichen können hier menschen diskriminieren oder was? also wenn ich gehn soll, dann fordere ich auch DEINE sperrung!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und DAS ist jetzt okay oder was? also wenn ich gehn muss, dann sollt ihr auch gehn, so einfach ist das! ihr seid keine unschuldslämmer!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wovon? zeitarbeit? 1-euro-job? au ja...da würde ich mich sicher dumm und dämlich verdienen! echt...es reicht...bald platz eine bombe in D, wenn ihr so weitermacht! diese diskrimierungen werden die ALG2-empfänger sich nicht auf dauer gefallen lassen! es wird zeit die fallbeile auf den marktplätzen aufzustellen! erst sind die wirtschaftsbosse dran und kommt ihr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.