1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kit82tv, 11. März 2011.

  1. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mal ne kleine Frage bez. eurer Erfahrungen mit dem kündigen von Sky.

    Ist es per Mail möglich?

    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man sich bei Sky.de über seine Kundendaten einloggen kann und dann über das Kontaktformular (extra Untermenü Kündigung) kündigen kann.

    Dies habe ich jetzt eben gemacht.

    Hat da einer Erfahrungen mit??? Oder muss man trotzdem ein Einschreiben losschicken? (kostet natürlich)

    Danke für eure Antworten u schönes WE
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Kündigung

    Wenn noch genug Zeit ist (wegen Kündigungsfrist) ist das der beste (und kostengünstigste) Weg. Nur musste im Auge behalten, dass die Bestätigung auch irgendwann kommt.
     
  3. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Kündigung

    ja Zeit hab ich noch. 1.10 läuft der Vertrag aus und würde sich zu teuren Konditionen verlängern. Also noch alles im grünen Bereich.

    Mich würde interessieren, wieviele das schon über den Weg (Kontaktformular) gemacht haben und Erfolg hatten. Oder ob davon eher abgeraten wird... :cool:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Kündigung

    Ich hab das auch gemacht (noch unter PREMIERE) und sogar 3 Stunden später per Mail die Kündigungsbestätigung. Heute schicken die das schriftlich per Post.

    Es gibt keinen Grund von der Mailkündigung abzuraten. Wichtig dass eben noch genug Zeit ist und dass Du das im Auge behalten musst wegen der Bestätigung.
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: SKY Kündigung

    Das klappt ohne Probleme, hatte immer binnen 2 Wochen die schriftliche bestädigung :winken:
     
  6. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Kündigung

    Ich habe es mal auf den letzten Drücker gefaxt und das hat geklappt. Sky ist heute eine ehrliche Nummer. Nicht wie vor Jahren Premiere oder heute DSL- Anbieter.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Kündigung

    Habe bisher alles von dem ich mich trennen wollte - ob es Sky, mein DSL-Anbieter oder Handy war - per Email gekündigt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Ist noch nie etwas schief gegangen. Hatte aber natürlich auch immer noch genügend Zeit; wenn man das nicht hat würd ich lieber den "sicheren" Weg per Einschreiben wählen.

    P.S. Ich hab nicht mal über das Formular gekündigt sonder über ne normale Mail an service@sky.de
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: SKY Kündigung

    Dem kann ich mich nur anschließen - bislang immer über Kontaktformular gekündigt (mit genügend Zeit bis zum Aboende) - gab nie Probleme, auch vor einem Monat nicht.
     
  9. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Kündigung

    super danke.

    TV Digital hab ich heute auch per Mail gekündigt. Da hab ich schon die Bestätigung...

    Dann kommts von Sky bestimmt kommende Woche per Post angeflattert ;)

    Wollen wir mal hoffen, dass sie mich dann später wieder anrufen und mich als Kunden halten wollen :) aber nur wie bisher für 24,90€ im Supersportpaket :winken: (Welt, Bundesliga, Sport + HD)
     
  10. Ina_33

    Ina_33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Kündigung

    Also ich habe auch gekündigt! Ich habe das nicht per Mail gemacht, weil meine Nachbarin damit schlechte Erfahrung gemacht hat. Angeblich war die Mail nicht angekommen. Ich habe deshalb ein Einschreiben mit Rückschein fertig gemacht und das bei der Post abgegeben. Das kostet zwar etwas mehr, aber das Geld ist es mir wert. Und ich habe einen Beweis, dass die Kündigung angekommen ist. Lieber gebe ich dir paar Euro mehr aus als wenn ich Sky noch länger bezahlen muss. Und das Geld von Sky spare ich und werde damit direkt in den Urlaub nach Spanien fliegen. Davon habe ich definitv mehr als von Sky!
    Warum habt ihr eigentlich gekündigt? Ich wollte nur noch die Sportsender haben. Aber das war nicht möglich. Ich hätte noch andere Pakete dazukaufen müssen und das wollte ich nicht. Was soll ich schließlich damit, wenn ich es nicht brauche und die Sender mir nicht anschaue? Und so haben mein Freund und ich jetzt wenigstens wieder den Samstag nachmittag zur freien Verfügung. Die Sportschau tut es ja zum Glück auch ;-)