1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilderberg

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Zappered, 23. Februar 2011.

1. Zappered

Zappered Guest

Anzeige
    AW: Bilderberg

Den Klimawandel hat es auch schon im Mittelalter gegeben, obwohl die noch wenig Kohlendioxyd ausgestoßen haben. Kohlendioxyd wird von den Pflanzen sogar benötigt , siehe auch hier :Bochumer Botanischer Verein - Pressespiegel
    Die Erde hat sich schon immer verändert und wird sich sogar noch wesentlich schneller und intensiver verändern. Es gab immer warm und kalt Phasen.:winken:

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Kann nicht sein, laut Kopp Verlag gab es doch gar kein Mittelalter! :D
    (link)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Das halte ich für eine gute Einstellung. Das Überwinden der inneren Grenzen reicht aber nicht, du musst dann auch die äusseren überwinden, und aktiv werden! ;)
    Wenn du daran glaubst, dann baue Zeitmaschinen und Antigravitationsantriebe, ich fände das toll. Ich habe überhaupt keine Probleme damit wenn sich jemand mit Dingen beschäftigt, und Dinge ausprobiert, die allgemein als unmöglich gelten.
    Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand solche Dinge einfach glaubt, weil sie irgendwo geschrieben stehen, und daraus irgendwelche Verschwörungstheorien ableitet, die am Ende zu nichts anderen führen als zu einer tiefen Unzufriedenheit, mit all den bösen Mächten da draussen die ihn unterdrücken.

Wenn du an Antigravitation glaubst, bitte, studiere Physik, Maschinenbau oder Elektrotechnik (oder alles) und baue ein Ufo. Die Einstellung finde ich super. Aber setz dich nicht zuhause hin, lese Bücher aus dem Kopp Verlag, und jammer im Internet über die bösen Verschwörer die all die tollen Erkenntnisse unterdrücken.

Ich habe mich tatsächlich mit Schaubergers Antrieb beschäftigt, und weisst du was? Ich halte es für Unfug! Hast du dir mal die Doku auf n-tv angesehen, über die Flugscheibe der Nazis? Ich habe mir diesen Beitrag vollkommen unvoreingenommen angeschaut, und du ahnst es schon, ich halte es für groben Unfug. Aber wie gesagt, ich habe mich damit beschäftigt, und mir die Sachen unvoreingenommen angesehen. Auch den Beitrag der mal im ZDF oder der ARD über die rotierenden Supralleiter und dem aufsteigenden Rauch kam habe ich mir angesehen, aber als die Experimente nicht wiederholt werden konnten und der russische Professor plötzlich nicht mehr erreichbar war, da wurde es doch schnell wieder unglaubwürdig.

Also, ich habe großen Respekt für jeden der sich damit beschäftigt, und für jeden der soetwas wirklich macht, oder damit experimentiert, wer aber nur darüber liest und alles blind glaubt, dem ist aus meiner Sicht nicht zu helfen. :(

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Was du nicht sagst, hat das irgendjemand bestritten?
    Es gibt verschiedene Kohlenstoffzyklen, und mit dem Freisetzen fossiler Brennstoffe greifen wir erheblich in einen Teil dieser Kreisläufe ein. Die Kreisläufe und Zusammenhänge sind in dem Link bei Wikipedia sehr gut dargestellt, schau es dir ruhig einmal an, das tut nicht weh.

5. Zappered

Zappered Guest

Man muss aber bedenken, das der Kopp Verlag das Buch nicht alleine vertreibt:Das erfundene Mittelalter: Hat Karl der Grosse je gelebt?: Die größte Zeitfälschung der Geschichte. Hat Karl der Große je gelebt?: Amazon.de: Heribert Illig: Bücher
    Das Buch ist vom Ullstein Verlag, der auch anderes vertreibt.
    Nur auf den Kopp Verlag zu schimpfen bringt es auch nicht.

Warum soll ich was erfinden was es schon sehr lange gibt: UFO´s:winken:
    YouTube - UFOs und die Politik - Was weiß die Deutsche Bundesregierung wirklich?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Aufregung?
    Tatsächlich?
    Hätten, würden. Der Konjunktiv ist hier wenig hilfreich.
    Dann solltest du dich mal mit den Veröffentlichungen dieses obskuren Verlages befassen. Wenigstens ein Autor dort sieht das ja ganz anders. Und ein paar Freunde der Weltverschwörung werden sein Buch lieben.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ullstein hat die Taschenbuchrechte dieser Veröffentlichung des Kopp-Verlages erworben und verkauft das Buch nun. Ist der Inhalt deshalb plötzlich richtig?

Es geht hier auch nicht um schimpfen, solche kindlichen Ausdrücke passen nicht in diese Diskussion. Es geht hier darum, dass User Zappered (vermutlich alias User Kabelprogramm) versucht, seine verschwörungstheorethische Sicht auf die Welt als Wahrheit zu verkaufen.

8. Zappered

Zappered Guest

Ich habe mit dem User: Kabelprogramm nichts zu tuen !!:wüt:
    Wenn ich einen neuen Namen erstellt hätte wohl eher Satprogramm.
    Bei uns gibt es gar kein Kabel.
    Wenn man keine Beweise mehr findet muss man einfach Sachen erfinden oder was unterstellen. Oder meinste nur ich weiß über mache Sachen in der Welt Bescheid ? Es gibt auch noch jede Menge andere, und das ist auch gut so.
    @ Monte bist Du Politiker, die können Dir auch immer was vormachen, was nicht stimmt.und .:confused:

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist natürlich der ultimative Beweis, dass du nicht identisch mit User Kabelprogramm bist.
    Was genau möchtest du eigentlich sagen?