1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Bei diesem Thread gibt es kein richtig oder falsch. Kein Gewinner und Verlierer.

Wie im richtigen Leben muss ich nicht mit allem und jedem meiner Freunde einverstanden sein, wenn es um Sachfragen geht. Was ich aber erwarte ist, dass eine saubere und gute Diskussionskultur geschätzt wird. Und da ist für mich Hockenheim ein Vorreiter an diesem Board ;)

2. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Vielleicht sollte ich meine Maßstäbe mit PISA korrelieren lassen.
    Dann wären meine Ansprüche an Vorreiter auch angepasst.:)

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Du hast Deine Meinung, es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

Ich muss aber auch gestehen, ich bin im Politik-Bereich zur Zeit nicht auf der Höhe der Zeit und kann nicht sagen, wer dort wie, wann, was postet.

Zudem ist bei jedem das Niveau der Beiträge nicht immer konstant. Ist bei mir wahrscheinlich nicht anderst. Ich gehe mal davon aus, dass nicht jeder meiner Beiträge oscarverdächtig ist. Leben und leben lassen...

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Deutschland genießt höchstes Ansehen: In einer Umfrage für die britische BBC unter Bürgern aus 27 Ländern wurde der Einfluss Deutschlands in der Welt am besten bewertet. Für 62 Prozent der mehr als 28.600 Befragten hat Deutschland einen positiven Einfluss in der Welt..."

Muss uns das peinlich sein oder warum wird hier permanent am Thema vorbei diskutiert?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

PISA? Muss ich jetzt schon wieder was zu Pisa sagen? Nö... :(
    Es langweilt doch ... oder nicht? :confused:

Was soll ich denn schon wieder erklären? Bin doch selbst nur ein kleiner Lehrer....

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Thema hat sich von Anfang an in diese Richtung entwickelt. Ist doch immer so. Schau dir nur die Empörung im Lottothread an.

7. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Du brauchst nichts erklären, und du musst auch nichts erklären. Ich finde es sowieso langsam albern alles erklären zu müssen. Egal ob es um Religion geht oder um Heimatgefühl.

Ich muss ja auch nicht erklären warum ich kein Käse mag oder keine Pilze, es ist eben so aus Pasta. Und wenn es einen nicht passt, mir egal, soll er denken was er will, das Internet ist Anonym, ich kenne ihn nicht.

8. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Einfach mal nichts.

Und jetzt alle:

Oleeee, oleee, oleeee ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2011
  9. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Atze, das ist eine schöne weiße Fläche.

10. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Auch mal schön, hat was beruhigendes.:)

Klick