1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haustürgeschäfte Telekom und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Bastiii, 10. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Kriegt man den neuen Receiver eigentlich umsonst?
    Gestern hat bei uns ein Telekom-Mitarbeiter geklingt und wollte den Receiver austauschen; ich habe aber dankend abgelehnt, da ich schnell wegmusste. Ich könne mich aber noch im Telekom-Shop melden, meinte er.
    Er meinte auch irgendwie, dass man dann 14 Sender umsonst bekommen würde?! Welche Sender wären das; ab wann müsste man bezahlen, denn geschenkt wird einem bestimmt nichts, oder?
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Telekom macht haustürgeschäfte??? PÖSE PÖSE....
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das gibts doch schon Ewigkeiten.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Schon schlimm^^

    Aber man weiß ja bekanntlich, dass man an der Haustür nichts abschließt. ;)
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn der liebe magentafarbende weihnachtsmann ein neuen Mediareceiver unterm Arm hat dann kann man schon etwas abschließen.. Aber wenn vodadingens bei mir klingeln würde, dem würde ich gleich meinen shiwawa-yorkshire auf ihn hetzen.. hechel...
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bei mir haben Sie übrigens in dieser Woche bereits zwei mal geklingelt.
    Beide Male wussten sie nicht einmal, dass ich meinen Receiver gar nicht gemietet, sondern damals geschenkt bekommen habe und dieser von daher gar nicht kostenlos ausgetauscht werden kann - sondern ich müsste dann 4,95 Euro zusätzlich pro Monat Receivermiete bezahlen.
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ist das dein Ernst? Ich finde es dreist wenn da jemand an der Haustür klingelt und einem etwas verkaufen will - und das ist gleichgültig ob ich ein Produkt mag oder nicht.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sehe ich genauso, bei mir kriegt jeder Bettler der mich uneingeladen besuchen will den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern, egal ob er von den Zeugen oder von Obermann persönlich geschickt wurde.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das ist die Firma Ranger.;)

    Ranger Marketing & Vertriebs GmbH

    DSL an der Haustüre Ranger Marketing - Seite 2 - Telekom DSL Forum
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sorry, dachte der Sarkasmus war ersichtlich. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.