1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Schumi leistet aktiv Engagement für den Erfolg von Mercedes.
    Wenn ich im Kart sitze, und gegen ein paar "lahme" Kumpels gewinne, bin ich auch stolz. ;)
    Na gut, dann vergesse ich deine Aussagen mit dem bayr. Lehramtsstudium mal... :winken:

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Stolz auf dich weil du kein Teamplayer bist.
    Egoist. :p

3. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Also wenn ich so diesen Thread verfolge, sollte ich auswandern. Irgendwie scheint es immer noch eine Schande zu sein in Deutschland geboren zu sein.

Tut mir Leid, das ich Deutscher bin und mein Land in dem ich nun mal lebe und eigentlich auch gern lebe zwei Weltkriege angezettelt hat. Ich fühle mich immer noch schuldig, genauso wie auch unsere Nachfahren in den nächsten 65 Jahren sich weiterhin schuldig fühlen müssen.

Merkt es ihr eigentlich noch? Wir reden uns nach 65 Jahren immer noch eine Schuld ein. Klar das was Deutschland getan hat war schlimm, und ich möchte auch nichts verschönern. Aber inzwischen leben wir in hier und jetzt, ein Deutschland das mit den anderen Ländern ein Europa seit 65 Jahren in Frieden zusammen lebt. Wir haben in diesen 65 Jahren jede menge erreicht, worauf man sicher stolz sein kann, unsere Mütter und Väter, genauso wie unsere Großmütter und Großväter, haben uns nicht nur ein Deutschland sondern auch in Europa hinterlassen in dem wir seit 65 Jahren in Wohlstand und Frieden zusammen leben.

Ja ich bin stolz ein Deutscher zu sein, und ich bin stolz ein Europäer zu sein, ich bin stolz auf unsere Großmütter und Großväter in ganz Europa die es geschafft haben trotz diesen verehrenden Krieges sich die Hände zu reichen und seit 65 Jahren in Frieden zusammen zu leben.

So und nun dürft ihr Pessimisten auf mich losgehen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

F1 ist z.B. Teamsport in Reinformat.
    Wenn ich Fußball spiele (was selten genug vorkommt) bin ich natürlich stolz auf die Mannschaft. :p

Jetzt reiten wir hier auf dem Wort "stolz" rum, das ich überhaupt nicht ins Spiel gebracht habe, sondern im Gegenteil durch "froh" und "glücklich" zu ersetzen versuchte... :rolleyes:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nee bino, es sind doch nur die Egoisten die nur auf sich und sonst nix stolz sein können. ;)

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Froh und glücklich kann ich über etwas sein wo ich keinen Anteil dran habe.
    Schönes Wetter z.B. :winken:

7. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Ich bin auf deiner Seite:winken:
    So ist es!

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich das hier durchliest, kann der Eindruck durchaus entstehen.

Na, mir ist es egal, ich bin Franke, stolz drauf, auch wenn ich nichts dafür kann und eigentlich gar nichts dazu beigetragen hab!

Anmerken möchte ich nur, das mit der Memel stimmt nicht so, wie es in diesem "Lied" besungen wird.
    Das Memelland ging darüber hinaus....;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sag ich die ganze Zeit....

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber Deutschland kommt doch nicht wie das Wetter aus heiteren Himmel auf uns zu. :eek:
    Ich hoffe du bist dran beteiligt?
    Als Steuerzahler und Wähler z.B.

So mein Salvator ruft. :winken: