1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

@ selassie:

Du hast gefragt, warum Deutschland das beste Land worldwide ist. Kann ich Dir gerne ganz einfach anhand folgender Formel erklären:

1.) Das beste Land muss, ich wiederhole muss, Fußballweltmeister gewesen sein. Fallen also solche Popelnationen wie Australien, Schweden, China usw. schon mal raus.

Es verbleiben: Deutschland, Uruguay, Brasilien, Argentinien, Frankreich, England, Spanien.

2.) Spanien ist pleite und hat als weiteren Nationalsport Tierquälerei. Die fleigen als nächstes raus.

3.) England. Zu viele Tattoos auf den Bewohnern. Zudem waren die Insulaner ja nur durch Beschiss Fußballweltmeister - weg mit denen.

4.) Frankreich: Die fressen Frösche :eek:. Zudem mag ich kein Weisbrot. Adieu le bleu :winken:

5.) Brasilien hat mit den Frauen schon ein Argument. Aber die Popos sind dann doch zu groß. Außerdem ist es mir dort zu dreckig. Die müssen leider ausscheiden.

6.) Argentinien ist ein Land, dass sich über gute Steacks definiert. Dazu ist es unterschlupf der Nazigrößen. Und so ein Land will das beste der Welt sein. Geht nicht.

Und damit ist die Entscheidung zwischen Deutschland und Uruguay. Letzteres wird von uns einfach aufgekauft. So ein unbedeutender Klecks auf der Landkarte.

And the winner ist:

DEUTSCHLAND :winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Weil du gerade das Herz ansprichst. Irgendetwas sagt mir, dass ich auch einmal die Heimat meiner Mutter gesehen haben muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
  3. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Habe Ich mir schon angeschaut;)
    Auch die Heimat meines Vaters:)

4. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Gute Idee, da war ich voriges Jahr.:)

Deutschland kenn ich größtenteils aus dem TV, spochtliche Großereignisse vermitteln mir Flagge, Nationalhymne und Schweizer Helden.
    Dank Internet und facebook nehme ich die unmittelbare deutsche Umgebung kaum noch wahr. Auf dem Weg zur Arbeit blende ich die mit Kopfhörern und Smartphonedisplay erfolgreich aus.
    Im Urlaub fliege ich dann in die Karibik, viel besseres Klima da.

So betrachtet, ja ich liebe Deutschland.:D

5. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

Letztere seh ich ein paar Mal im Jahr, aber ... ich komm halt die letzten Jahre nicht mehr weg. Und meine Mutter kann ich leider auch nicht mehr mitnehmen. So muss ich mir die Sehnsucht mit Kultursendungen auf Arte warmhalten. Es muss schön sein dort. Und Deutsche sind wieder Willkommen. :love:

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe, man verzeiht mir den Fauxpas.:eek:

Auf was man in diesem Thread so alles achten sollte ......

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soviel zur Pflege der deutschen Sprache...:rolleyes:

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also bist du nicht stolz darauf, Deutscher zu sein sondern bist heimatverbunden. Gut, dass kann ich so akzeptieren, weil ich ebenfalls heimatverbunden bin. Diese Heimatverbundenheit wird man aber niemals an willkürlich gezogenen Grenzen festmachen können. Es ist die Region. Das flache Land im Norden oder die Berge im Süden.

Und was ist mit Vanatu? Dort leben die zufriedensten Menschen der Welt, also Platz 1 auf der NEF-Liste. Deutschland liegt auf Platz 81. Anscheinend geht es den Deutsche nicht besonders gut. ;)

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sag mal, hast du das Lied schon im Kontext der Zeit betrachtet!?
    Schon mal was vom Deutschen Bund gehört? :confused:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man es so betrachtet gehört die Strophe oder das Lied verboten weil es einen imperialistischen Charakter hat. ;)

Ich persönlich kann nur Stolz auf eigene Leistungen sein, alles andere ist der Zufall der Geburt in eine zufällig gestaltete Geographie.
    Ich sehe auch keine Leistungen dieses Landes auf was ich besonders hinweisen würde.
    Geschichtlich betrachtet ist Deutschland für mich ein Ausfall - so mit seinen zwei Weltkriegen auf den Buckel.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011