1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CeBit 2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: CeBit 2011

Was hat es denn mit dem Programmplaner "Twister" welches von der telekom ist auf sich? Wäre doch super, wenn man dieses Programm auch zur programmierung des MR nutzen könnte? Denn im gegensatz zum normalen "programmmanager" ist twister um welten informativer. Also das beste wäre, wenn man mit twister seine aufnahmen programieren und planen könnte. Ist überhaupt ein ausbau von twister geplant? Das wurde sicher nicht auf der cebit besprochen? Und über sky (wer braucht sky???) wurde sicher auch nichts gesagt? Über ein zurück kommen von RTLcrime und co wurde sicher auch nichts gesagt? Ich will ja keine Pferde scheu machen, aber ich bin über die cebit meldungen etwas enttäuscht.
    naja.. Ich freu mich schon auf kommende woche, wenn ich den talk über das CL bayernspiel bei sport1 gucken kann. :mad:

2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Über solche Sachen wirst Du auf der Cebit auch nichts erfahren. Da kommt erst was, wenn es in trockenen Tüchern ist.

3. gaelen

gaelen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also nie ;)

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Der neue MR303 im 70er Jahre Design :D hat ja vorne auch einen USB Anschluss. Ist der auch dauerhaft nur "Zierde" ?

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  5. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ich habe erst heute Nacht wieder mein Handy daran aufgeladen.

6. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Echt? Da sind wir auf unserem Stand aber kommunikativer mit unseren Kunden umgegangen. Wo, wenn nicht auf solchen Messen kann ich mich denn über kommendes, Entwicklungsstrategien und Planungen besser unterhalten?

Könnte es denn vielleicht ein Problem sein, daß die Deutsche Telekom ihren Kunden noch immer nicht auf Augenhöhe begegnen kann/möchte?

Mac_

7. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Cebit ist doch ne verkappte Nutzermesse wie die IFA. Eine wirkliche Fachbesuchermesse ist sie ja schon jahrelang nicht mehr. Über sowas wird, wenn nur hinter den verschlossenen Türen gesprochen.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Also als Nutzermesse empfinde ich die CeBIT nicht, auch wenn das dieses Jahr eigentlich besser werden sollte, die IFA schon eher. Die Telekom versucht dem finde ich schon etwas entgegen zu wirken. Dort findet man noch einen der großen Privatkunden-Bereiche auf der CeBIT.

Was soll die Telekom Neues erzählen, wenn es derzeit nichts Neues gibt? Was ja nicht stimmt, da ja morgen die Empfehlungsfunktion und der neue Programm Manager kommen und die neuen Receiver wurden ja auch fast zeitgleich zur CeBIT vorgestellt.

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich nicht so. Aus meiner Sicht ist das eine Frage der Wertschätzung seiner Kunden gegenüber.

Mac_

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Eine Frage.. Gibt es FCB-Total, welches ja geplant ist wenigstens noch vor dem kommenden CL spiel? Da SAT1 das bayern spiel ja nicht überträgt sitzen wir bei der telekom ja ziemlich auf dem trockenen. Einzig Bayern Total oder wie das heisst könnte uns an dem Spiel "zeitversetzt" dran teilhaben lassen, wenn schon keine einigung mit sky kommt. Oder sky (zumindest die sport sender) müsste noch vor dem CL spiel aufgeschaltet werden.. Aber das wird eh nicht passieren.. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.