1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 7. März 2011.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

Man muss halt akzeptieren, dass es Menschen gibt, die selbst einfache Fragestellungen nicht verstehen.
    Das Forum ist ein Abbild der Gesellschaft, somit kommt das auch hier vor :).

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Laut Test von Top Gear ist der Skoda Yeti ein sehr gutes Fahrzeug. War auf der Reststrecke schneller als ein Ferrari 308. (Allerdings konnte The Stig aufgrund von Baumaßnahmen auf der Rennstrecke nicht das volle Potenzial des Ferraris nutzen)

Youtube

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
  3. AW: Wer von Euch fährt Off-Roader/Geländewagen? Kaufberatung.

Stimmt.

Deswegen muss man sich die Absolution für eine grundsätzlich gefallene Entscheidung in einem Forum holen.
    Für die Detailfrage Ford Kuga oder Opel Antara natürlich hier.:)

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wieso? Ist es üblich in ein Fernsehgeschäft zu gehen wenn man ein Auto kaufen möchte? Da gibt es zwar vielleicht auch eine Plauderecke, aber du würdest dort sicher keine kompetente Antwort erwarten, oder?

5. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

abbild der ganzen gesellschaft wohl eher nicht. da wir aus einem anderen thread wissen das knapp die hälfte noch analog tv schaut und hier bestimmt mehr als 95% digital...

6. MSVjules

MSVjules Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die meisten der 50% sind aber kabel kunden

7. Sash1978

Sash1978 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

und? schauen trotzdem analog.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Persönlich muss ich sagen das mir vorallem Cabrios, Coupes und Stufenhecklimousinen gefallen.

Aber deswegen will ich jetzt nicht über die SUVs urteilen. Denke nicht das SUVs generell schlechter sind als andere Fahrzeuge. Was den Spritverbrauch betrifft dürfte ein Ford Kuga je nach Fahrprofil so 0,6-1,2 l/100km über einen gleichstark motorisierten Focus liegen. So circa 0,1-0,4 l/100km wegen dem cW Wert und so 0,5-0,8 l/100km wegen Allrad.

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich meinte das Sozialverhalten, nicht den TV-Empfang :eek:.

Ich würde mir zumindest erwarten, dass die die keine Ahnung haben einfach mal die Finger still halten und nichts schreiben, statt Käse oder belehrende/beleidigende Beiträge zu schreiben.

Im übrigen: Ja, ich würde auf die eine oder andere kompetente Antwort hoffen. Schau dich mal im Smalltalkbereich "Computer und Co." um, da würde ich mich nicht scheuen eine Frage zu stellen, in diesem Fachgebiet sind hier viele bewanderter wie ich.

@ Bökelberger: Lass mich bitte wissen, was es dann wurde.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist richtig, wobei ich denke dass es auch eine größere thematische Nähe zwischen digitalem Fernsehen und Computern gibt. Was Autoradios oder Navis angeht, würde ich hier zB. auch sehr kompetente Antworten erwarten.
    Ansonsten muss dir aber klar sein, dass hier im Smalltalkbereich auch über das Schneiden von Fussnägeln eifrig diskutiert wird, und das obwohl hier wahrscheinlich niemand über ausreichende Fachkenntnisse im Bereich Pediküre verfügt...:D