1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Prima.

Dann klärt mich Ungläubigen bitte auf.
    Was ist "es"?

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Vielleicht beginnst Du einfach mal damit deine persönlichen Vorstellungen von "Toleranz" bzw. "Intoleranz" zu hinterfragen. Anderen Leuten per se Schwachsinn oder Intoleranz vorzuwerfen, weil sie dein Weltbild nicht teilen, ist jedenfalls keine Diskussionsgrundlage. Immerhin ist schon einmal geklärt, dass du kein Humanist bist. Wenigstens etwas!

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Es spielt in dieser Diskussion überhaupt keine Rolle was "es" ist. Manche Menschen glauben, andere eben nicht. Dummerweise gibt's auf beiden Seiten immer wieder jene, welche glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Leider Gottes bist Du einer von denen!

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ist nach deiner Definition alles in Butter :) Der Islam gehört zu Deutschland, denn Gläubige gehören auch dazu, genauso wie die mit dem Löffel.

Thread kann zu!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Mit dieser Aussage habe ich prinzipiell kein Problem! Aber wen meinst Du mit "die mit dem Löffel"? :confused:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin echt sprachlos, das passiert selten.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dito.

Jetzt gehört der Islam bei ihm plötzlich zu Deutschland. Ich glaube, er weiß selbst nicht mehr richtig, was er nun meinte.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Islam ist faktisch Teil unserer Lebenswelt, das habe ich vorher schon einmal geschrieben. Im Übrigen gilt für mich: Lieber 10 anständige Moslems in meiner Nachbarschaft als einen von deiner Sorte!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na da hat einer die "Weisheit" jemanden zu kennen mit nem übergroßem Löffel gefressen, wohl einer der Löffel an die er sich gerade eben nicht mehr erinnert hat, sehr christlich das hier.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

a) ist mir dein Satz zu kryptisch und b) weiß ich nicht, was das hier mit dem Christentum zu tun hat. Aber Hauptsache du kapierst was du hier schreibst ... !?