1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaig1, 7. März 2011.

  1. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mir SKY HD holen, laut der Mitarbeiterin von Sky, soll KD SKY Sport 1 nicht übertragen weil das Signal zu schwach wäre. hat jemadn ähnliches gehört????
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    Sky Sport HD 1 ist im gesammten KDG Netz zu empfangen.
     
  3. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????


    was labert dann die Tante von SKY da?? die sagt Sport HD 1 wäre nciht empfangbar, ich glaub eher die meint Sport HD 2?? hat die sich vertan???
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    Wie im anderen Thread von dir auch schon selbst herausgefunden, bekommst du alle 8 Sky HD Sender, die über Kabel Deutschland gesendet werden.

    Bis zur deiner Antennendose ist das Signal ausreichend stark. Wenn du es mit dem T-Stück aufteilst, kann es schwächer werden, aber nicht so schwach, das du es nicht mehr empfängst.

    Musst übrigens bedenken, das nicht alle im Sky Call Center auch die Technischen Details dahinter kennen und verstehen. Deshalb kann es auch mal solche Falschaussagen geben.
     
  5. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    ja ok...
    aber ich versteh die logik nciht, so was muss doch sky wissen?????
    auch eine Mitarbeiterin von denen sollte so etwas wissen, unmöglich:mad:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    Die verkaufen nebenbei auch noch Parfüm und Versicherungen.:D
     
  7. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    sind ja auch deppen, die in einer Reihe sitzen und 5 Euro die Stunde kassieren.. und denen eigentlich sch... egal ist was du für Probleme hast:eek:
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    Die kennen nur dass, was in der Fragen & Antwort-Datenbank steht. Was darüber hinaus geht, können die nicht beantworten.
     
  9. Kaig1

    Kaig1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????


    wobei ich hatte vorhin jemand dran der echt Ahnung hatte, muss ich zugeben, der hat richtig viel gewusst: und was macht der geile??
    Er sagt kündigen Sie ihren Sky Vertrag, dann kriegen Sie ein unschlagbares Angebot und können dann evtl. noch die HD Sender zum besseren Preis dazu bekommen.. *muhhhhaaa* wie geil war das...
    bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll. mein Abo läuft noch bis sep. müsste dann 2 Monat e vorher kündigen, und dann??? NOrmal sagte der die rufen zurück und machen einem en Angebot... hmm.. aber wenn ich einer der glücklichen bin dem se kein Angebot machen.. wäre ja auch doof.. will ja garnit weg.. ohne fußball geht gar nit :-((( :wüt:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKy Sport HD 1 nicht über Kabel Deutschland empfangbar??????

    No risk, no fun.