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Arger mit dem Sky Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bold_eagle, 6. März 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

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    Guten Abend,

    heute war ich in meiner Zweitwohnung in der auch ein Technisat HDS 2 Receiver samt Alphacrypt TC und SKY Abo steht.

    Da ich die Wohnung aus gesundheitlichen Gründen länger nicht nutzte staunte ich nicht schlecht, dass außer SKY SPORT INFO keine SKY Programme mehr gehen. Bekomme trotz gezahltem Abo nur die Info

    Programm ist Verschlüsselt

    Dazu weigert sich der Mitarbeiter an der SKY Hotline mir ein neues Freischaltsignal zu schicken, da es kein zertifizierter Receiver ist.

    Was mach ich nun?

    Gibt es bei SKY so eine Art Masterkanal wo die Freischaltungen drüber laufen?

    Vielen Dank

    BE
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Einfach auf einem abonnierten Kanal laufen lassen z. B. Sport Info Portal. Alternativ kannst du dir auch online selbst ein Freischaltsignal schicken lassen
    Sky - Freischaltung | sky.de
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Wen du denen erzählst, das Du keinen zertifizierten Receiver nutzt, bist Du selbst Schuld.
    Das dürfte sich doch langsam herumgesprochen haben, das es bei nicht Sky zertifizierten Geräten keinen Support gibt.
    Du musst doch bei dem Abo Abschluss einen zertifizierten Receiver angegeben haben.
    Wen du dessen Seriennummer vergessen oder nicht mehr zur Hand hast selbst Schuld.
    Sky hat da genau Ihren AGB entsprechend gehandelt.
    Ansonsten sieht Tipp oben.
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Man sollte hier mal einen Thread anpinnen, in dem das Verhalten gegenüber der Hotline erklärt wird.
     
  5. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Vom Hochhaus springen. ;)

    Ne mal im Ernst, wer einen nicht zertifizierten Receiver benutzt ist selber Schuld. Ich verstehe so wie so nicht wieso alle immer auf andere Receiver ausweichen wo Sky doch wunderbare Geräte im Angebot hat.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Oder du schickst deine Karte an Juckel76, der schaltet die Dir sicher in einem seiner "wunderbaren" SKY-Receiver frei......;)

    Im Ernst, alternativ einen Bekannten aufsuchen, der Sky mit der gleichen Empfangsart hat und in dessen Originalreceiver freischalten.

    Gruss
     
  7. fcsh

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Hast du die Ironie-Tags vergessen, oder ist das ein ernst gemeinte Frage?
     
  8. Juckel76

    Juckel76 Junior Member

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Das ist mein voller Ernst. Hatte bisher immer nur zertifizierte Receiver und bin damit voll und ganz zufrieden. Das man die Jugendschutz PIN oft eingegeben muss stört mich überhaupt nicht, sitze aber auch nicht 24h vorm TV.

    Lese hier oft das es Probleme mit nicht zertifizierten Receiver gibt und da bin ich jedes mal froh wenn ich Sky einschalte und der Kanal frei ist.

    Habe momentan den HD3 + externer FP und kann nur sagen auspacken - anschließen - anschalten - fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ich denke die Mehrheit der sky-Kunden nutzen zertifizierte Geräte und die meisten davon sind wahrscheinlich auch zufrieden. Ich kenne aber einige leute, die nicht mal gewusst haben, dass es Alternativen gibt, und, die nach einem Tausch nicht mehr zurück wollten. Es muss natürlich jeder selber entscheiden womit er zufrieden und glücklich ist. Wichtig ist, dass man keinen Support erwartet, wenn man einen nicht-zertifizierten Receiver einsetzt.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

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    AW: Arger mit dem Sky Kundencenter

    Ihr habt ja alle so Recht!:rolleyes:

    Sky sollte für jeden zahlenden Kunden froh sein, egal ob SKY Receiver oder nicht und vor allem freundlich behandeln!

    Basta