1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 4. Oktober 2010.

1. Anzeige
    AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Bei Schalke ist das eindeutig geregelt.
    Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.
    :)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich bin ja immer wieder hochgradig erstaunt, dass du/ihr das selber nicht merkt! Diese Widersprüchlichkeiten in euren Aussagen wurden hier ja auch schon mehrfach aufgezeigt. Findet z.B. Gewalt gegen Ausländer statt, dann veranstaltet ihr hier sofort eine virtuelle Lichterkette. Bei Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, wird dann aber sofort auf den "schwierigen, sozialen Hintergrund" der Migranten verwiesen und denen quasi ein Persilschein ausgestellt.

Besonders abstrus wird es immer dann, wenn Glaube und Religion ins Spiel kommen. Jeder Ausländer ist in euren Augen prinzipiell ein guter Ausländer ... zumindest solange er nicht Anhänger einer Religion ist. Jeder streng(gläubige) Mensch wird ja von euch regelmäßig als "schwachsinnig" oder als "Pack" bezeichnet und es wird vom Verbot der Religion oder dem "dichtmachen" der Kirchen sinniert!

Und das alles immer unter dem Deckmantel des "Humanismus", den ihr ja regelmäßig wie eine Monstranz vor euch hertragt. Hier wird euer wirres Weltbild immer wieder offenbar --> Pseudo-Humanismus als Ausrede für einen latenten Hass auf Religion und Glauben!

Dumm nur, dass die vielen Moslems dort draussen - die ihr ja regelmäßig vor uns "bösen Nazis" glaubt schützen zu müssen - in der Regel auch gläubige und religiöse Menschen sind. Dann sind diese "armen, unterdrückten Ausländer" plötzlich nur noch Anhänger einer "schwachsinnigen, monotheistischen Religion". Da fasst sich unsereiner doch zwangsläufig an den Kopf und man fragt sich, was das noch mit den Idealen von Humanismus oder Toleranz zu tun hat?? Aber ihr rafft das einfach nicht! Lieber suhlt ihr euch in eurer eigenen Selbstgerechtigkeit und eurem Pseudo-Humanismus. Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste über eure Dummheit förmlich lachen!

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meine ja nur deine alte Sig. (kein Bildleser)
    Aber sonst hast du recht! ;)

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Ausländer sind nicht unterdrückt und sind Anhänger einer schwachsinnigen, monotheistischen Religion.

Was wir/ich hier versuchen, ist ein Richtigstellung des Verhältnisses. Wenn ein Ausländer jemanden erschlagen hat, schreist du und deinesgleichen, "es waren die Ausländer". Wenn ein Deutscher jemanden erschlagen hat, schreit niemand von euch, "es waren die Deutschen". Wir/ich versuchen Kriminalität zu personalisieren. Nicht eine bestimmte Bevölkerungsgruppe ist kriminell, das Individuum ist kriminell. Warum ist das eigentlich so schwer zu verstehen?

Kriminalität soll bekämpft werden. Völlig klar. Kriminalität wird auch bekämpft. Gut so. Kriminalität wird leider nicht in jedem Stand gleich bekämpft. Das ist schlecht. Wenn ein Bankvorstand Millionen Euro von gutgläubigen Sparern auf dem Gewissen hat, bekommt er für ihn schlechtesten falls ein Bewährungsstrafe und ein Tantieme von seiner Bank. Wenn ein kleiner Betrüger Kreditkarten missbraucht, bekommt er ganz klar eine Freiheitsstrafe aufgebrummt und hat Schadenersatzansprüche zu erfüllen, die er in seinem verbleibenden Leben nicht mehr bedienen kann.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ein "Humanist" schreibt einen solchen intoleranten Dünpfiff nicht!
    Im Prinzip bist du genauso verlogen wie so mancher Pfaffe. Du faselst von Humanismus, verhälst dich aber wie ein radikaler Dummkopf. Von einem wahren Humanisten bist du Lichtjahre entfernt!

6. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Wer und wo?

Das ist der größte Unfug, den du dir permanent selbst einredest.
    Ich weiß nicht, warum...

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Ließ einfach deine bzw. eure Beiträge, da steht es immer wieder auf's Neue nachzulesen! Aber sowas wie Selbstreflexion erwarte ich von euch eh nicht mehr. Ihr seid doch vielzusehr mit der eigenen Selbstbeweihräucherung beschäftigt. "Humanismus" ... ich lach mich tot! :rolleyes:

8. AW: Wulff: Der Islam gehört zu Deutschland

Wieder sehr korrekt und beispielhaft erläutert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
  9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Blablabla.

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet, dass du dich mit meinem Beitrag inhaltlich auseinandersetzt. Das ist aber sogar noch weniger. Echt enttäuschend.

Abgesehen davon, wo habe ich geschrieben, dass ich ein Humanist bin? Ich bin sogar eher das Gegenteil von einem Humanisten. Ich bin von der Menschheit im gesamten schwer enttäuscht und traue der Menschheit alles mögliche zu, nur nichts gutes.

Und das du (!) mit Intoleranz vorwirfst, schlägt dem Fass den Boden endgültig aus. Wie gesagt, sehr enttäuschend.

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich sehe es so wie digger68 denke er hat es durchschaut !