1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Sky auf einer Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fredkampfmann, 28. Februar 2011.

1. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ und Sky auf einer Karte?

Da ich auf das Gossengerede nicht mehr eingehe, hier ein Kommentar zu dem Zitat.........

Genau, deswegen erfindest Du ja auch positive Arrgumente die für HD+ sprechen.

Da es diese aber nicht gibt, ist es gelogen:D

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das siehst Du so. Dein Weitblick ist echt atemberaubend.

Nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, stimmt diese nicht. Nicht nur eine Meinung ist grundsätzlich die richtige. Das sollte dir dringend mal zu denken geben.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz schön Eng in der Ecke,oder? Liefere Fakten und Quellen für die ganzen HD+ Lügen und ich nehme alles zurück.

Aber das ist ja leider nicht möglich, da es keine Fakten gibt die Pro HD+ sprechen.

Somit ist und bleibt das Geschwafel der HD+ Fanboys unwahr und gelogen.

Da kannst Du Dich drehen und wenden wie Du willst, oder auch im Kreis laufen, ist eh das selbe.

Mit mangelndem Weitblick hat das rein garnichts zu tun, und mir geht es in keinster Weise darum Recht haben zu wollen.

Aber ich und andere die HD+ kritisch gegenüber stehen, haben genug Weitblick um eure Lügen und Unwahrheiten aufzudecken.

Was im übrigen ja auch nicht schwierig ist, da Ihr bisher nicht eine seriöse Quelle nennen konntet für Eure ständigen Jubelaussagen.

HD+ hat nur Nachteile, was Fakt ist und von einigen Usern mit seriösen Quellen belegt wurde.

Von euch kommt da leider nichts, außer irgendwelche Fantasiegeschichten die Ihr euch zusammenreimt.

Langsam habe ich sogar Mitleid mit Euch.

Warum sagt Ihr nicht einfach die Wahrheit das HD+ Mist ist, euch das aber egal ist und Ihr Mist mögt:D

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sagt Ihr nicht einfach die Wahrheit das HD+ langsam im kommen ist:D

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

da ist ja wieder das Problem, Ihr schmeißt Behauptungen in den Raum für die es keine seriöse Quelle gibt. Auch wenn Du einen Smily dahinter setzt, ist diese Aussage gelogen.

Das Gegenteil konnte leider noch keiner der HD+ Trolle ( wo ich Dich im übrigen nicht zu zähle) anhand einer seriösen Quelle belegen.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Lies doch mal meine Posts. Das tust Du nicht. Denn dann würdest Du feststellen, daß ich gegen jegliche Art von Gängelung bin. Ich bin auch dagegen die Sender grundzuverschlüsseln. Nur sobald ich sage, die Sender haben keine andere Wahl, weil die Filmstudios eine Aufnahmesperre für die Filme fordern oder ich sage, daß die Werbekunden eine Vorspursperre fordern, heißt es ich lüge. Im Gegensatz zu dir stecke ich in dieser Materie (nicht HD+ oder deren Sender) drinnen. Ich weiß, wie die Werbewirtschaft aussieht weil ich damit meine Kohle verdiene. Ich weiß auch, wie Rechtkisten gestrickt sind. Alles war ich je gesagt habe ist, daß ich die Sender verstehen kann, daß sie die Gängelungen einführen, weil sie müssen. Wenn sie es nicht getan hätten, gäbe es jetzt kaum noch Hollywood-Filme.

Sogar der ORF muß sich nun Gängeltechnik zurecht basteln...genau aus diesem Grunde.

Ich finde es ein Armutszeugnis, daß es überhaupt erst soweit kommen mußte. Allerdings sind solche Leute wie Du auch ein Armutszeugnis weil sie nur das lesen was sie wollen.

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sind Deine Unqualfizierten Aussagen ohne Quellenangaben ja noch alberner.

Aber das soll es nun von mir gewesen sein, da der Unfug den Du so verzapfst eh nicht zu ertragen ist.

Aber gut das andere daran Schuld sind an Deiner mangelnden Qualifikation.

Denn wärst Du so in der Materie drin wie Du es darstellst, hättest Du schon längst Fakten und Quellen gebracht, anstatt nur zu fantasieren.

Vielen Dank Herr Guttenberg:D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach lass sie doch als PRO Argument jeden Teil einer Serie und jeden Spielfilm einzelnd aufzählen, sonst haben doch keine Argumente gegen die vielen Kritikpunkte die es bei HD+ gibt :D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Denk bitte daran, bei jedem Werbevertragsabschluß und bei jedem Rechtekauf steht hinter dem RTL oder Pro 7 Mitarbeiter ein Mitarbeiter des Filmstudios oder der Werbeindustrie der den armen RTL Mitarbeiter erschießt wenn er den vorgelegten Vertrag nicht unterschreibt :winken:

Siehst du , RTL und PRO 7 haben keine andere Wahl.

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kommentierst Du nun schon dein eigenes Verhalten? :LOL:

Du darfst mich auch duzen, das ist in Foren so üblich. :winken:
    Und bei der Gelegenheit nennst Du eine Behauptung die ich aufgestellt habe und die Du gerne mit einer Quelle belegt haben willst. Im Gegensatz zu Dir bin ich dazu in der Lage! :D