1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pascal10x, 5. März 2011.

  1. pascal10x

    pascal10x Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab nen philips 40PFL8650K/02 Fernsehr mit integriertem CI-Steckplatz.
    Wenn ich nun die Smartcard stecke finde und empfange ich nur den Sky Sport 1 Sender aber keinen Bundesliga oder sonstige.
    Muss ich noch was anderes Einstellen?

    Gruß
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Vermutlich gibt es ein Empfangsproblem.
    Welche Werte zeigt der Flachmann unter Signalstärke und Signalqualität bei einem nicht empfangbaren Sky Kanal an?

    Kannst Du WDR Siegen empfangen und was wird unter SIG Und SQ angezeigt?
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Meint er ggf. die "Portal-Funktion" ?

    Das wird der Flachmann nicht haben.

    Anfrage ist einfach viel zu ungenau, da muss man wieder die Glaskugel auspacken um zu raten.

    P.S. wo steckst du die Smartcard z.B. ein, sicher nicht in den CI direkt.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Dann würde er ja Sky Sport 1 Kanal nicht empfangen können.
    Leider, aber das ist doch hier normal.
     
  5. pascal10x

    pascal10x Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    also nochmal.

    bei meiner Senderliste wird nur Sky Sport1 und Sky Sport HD angezeigt aber nicht Sky Fussball Bundesliga (1,2,3,4,5,...)
    Wenn ich mit meine eingesteckten Smartcard auf Sky Sport1 geh wird dieses auch empfangen und ich kanns auch anschauen!
    Nun ist meine Frage, wie bekomme ich den Sender Sky Fussball Bundesliga her?

    Sky Sport 1
    Signalstärke: 4 von 7 Strichen
    Qualität des Signals: Gut

    Was wollt ihr noch wissen?
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Den Aufbau der (eigenen??) Satanlage.

    Single, Twin, Quad LNB und Fabrikat.
    Quattro LNB, MS, Fabrikate.

    Hast Du noch einen externen Receiver und wenn ja, gibt es damit die gleichen Probleme?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Der Sender heisst "Sky Bundesliga" ohne Fussball und den solltest du auch empfangen, da er auf der selben Frequenz liegtr wie Sky Sport 1.

    Die HD Sender Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 sind auf anderen Frequenzen.
    Die Unterkanäle von Sky Bundesliga 1-11 werden meist nur gefunden, wenn sie auch ob air sind, wie heute Mittag zum Beispiel.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.691
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Wenn etwas nicht da ist dann ist die einzigste und einfachste Lösung danach zu suchen.

    Bei einem TV (Satreceiver im TV) gibt es dazu die Funktion "Suchlauf" die man sicher findet wenn man die Bedienungsanleitung nur einmal in die Hand nimmt.

    Und meine Frage über das "Zwischending" zwischen Karte und CI-Fach hast du super beantwortet.... aber auch die restliche Umschreibung ist nicht viel besser geworden.

    Einfach sinnloss hier eigentlich weiter zu machen.

    Das ist klar. Ich wollte doch einfach nur wissen was für ein Modul überhaupt verwendet wird (AC light weil er eine S02 hat oder Giga/Uni usw. weil er eine V13 hat- da gibt es auch div. Ansatzpunkt die Fehler aufzeigen können, vor allem mit den HD-Sendern).

    Das ist der Oberhammer einer Beschreibung !
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    Das ist aber geal, da er ja die Sender in der Kanalliste schlicht und einfach nicht findet.
     
  10. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Sky Bundesliga auf Philips Fernsehr

    tja das ist bei Philips so eine Sache,
    die gibts nämlich nicht mehr auf Papier sondern nur noch
    im Fernseher als Menüpunkt :eek: