1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Aktion=?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von columbo1979, 4. März 2011.

  1. columbo1979

    columbo1979 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es gerade wieder coupons oder so?
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  3. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Aktion=?

    Würde mich auch interessieren aber ich glaube das funktioniert nicht.Wenn ich mich online anmelde bei Sky und auf das Angebot klicke geht es jedenfalls nicht.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Aktion=?

    Wa meint ihr? Verstehe ich das richtig, ihr wollt das Angebot als zweites Abo abschließen.

    -> das geht ohne Probleme!
     
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Aktion=?

    Nein ein laufendes Abo wechseln war gemeint nehm ich mal an aber das geht nicht.Ich hab gerade angerufen und da wurde mir gesagt das Angebot wie zb das aktuelle ist NUR für Neukunden.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Aktion=?

    ja das geht nicht. Im September beim richtigen Supersportangebot wurden auch Bestandskunden umgestellt. Beim aktuellen Angebot ist dies nicht möglich!
     
  8. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Sky Aktion=?

    Ich habe das 29,90 Angebot von Sky.Wenn ich mir jetzt noch das Film-Paket dazu buche,erhalte ich das "neue" Abo für 39,90 oder muss ich den regulären Preis zahlen?
    Gruß seufz