1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von fernsehen, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia ohne Sky HD Sender / Achtung! Frustäußerungen! / Unmoderiert!

Hier eine etwas modifizierte Standard-Antwort seitens UM, von heute:

"Grundsätzlich kooperiert Unitymedia seit Jahren mit Sky. Neben der Einspeisung zahlreicher SD Sender nutzt Sky seine bisher im Unitymedia Kabel vorhandenen Kapazitäten für die Einspeisung von "Sky Sports HD". Wir sind offen für die Einspeisung von weiteren HD-Angeboten und stehen Sky wie auch allen anderen Sendern aufgeschlossen gegenüber. Wir führen derzeit Gespräche mit Sky zur Einspeisung weiterer HD Sender. Wann diese abgeschlossen sein werden, ist derzeit nicht absehbar. Wir werden die Presse rechtzeitig informieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zu laufenden Verhandlungen keine weitere Stellungnahme abgeben."

Ich persönlich habe es akzeptiert, dass UM die SKY-HD-Sender nicht sendet. Sehr schade das alles, aber der (köstlich, ich darf zitieren Herr Bökelberger) "Gurkenverein" scheint nunmal andere Prioritäten zu haben.

Grüße aus dem schönen Bad Offenbach
    Waldo

2. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ja da hat man die Antwort wohl etwas modifiziert .

aber dieses Satz den kann ich schon nicht mehr ab , ich kann mich auch an nichts im Leben erinnern so etwas schon mal gelesen zu haben.

so lang spricht kein Mensch mit einen anderen das geht ja schon ins Guinness World Records Buch
    eh Leute die verarschen uns doch !

aber wenigstens kann man die Truppe hier treffen und das gefällt denen bestimmt nicht !

Twitter / Suchen

oder

Twitter / Suchen

zu ballern :D

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  3. RedAdair

RedAdair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dem kann ich nur zustimmen :D

Also Jungs und Mädels - ran an die Tasten und schön jeden Tag (ruhig mehrfach) twittern:winken:

Ob es was bringt? - keine Ahnung - aber schaden kann es (zumindest uns) nicht - eher werden die beiden Unternehmen genervt sein - aber das ist mir persönlich recht egal - die Nerven mich schon läger - das müssen die dann auch abkönnen:winken::D

4. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist schon richtig so weil dieser Zustand nicht mehr Zeitgemäß ist ! die Herren von Unitymedia aber in einer anderen Welt leben und wir uns nur über die Medien oder das Internet bemerkbar machen können.

In der Hoffnung das sich nun mal endlich im Kabel von Unitymedia was ändert !

es grüßt das fernsehen

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Ich will es mal so formulieren:

Ich weiss nicht, ob die Protestwelle im Internet etwas bringt, aber ich weiss, dass es einzig und allein auf die Zahl der Teilnehmer ankommt.

Kommen genügend Leute zusammen, ist auch bei den Sturköpfen im UM-Management alles möglich. Ich glaub auch nicht, dass die dortige Geschäftsführung komplett einer Meinung ist, sondern dass dort auch schon über eine Einspeisung diskutiert wird.

6. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ist schlichtweg gelogen.......:mad:

7. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam

Reg dich nicht auf, lieber opa, das will UM doch nur erreichen.

Am Ende wird der Wille der Kunden siegen.:)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Und was genau an der Aussage gelogen sein?

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam

Ich glaube auch nicht, dass UM mit Sky Gespräche führt. Die wurden doch schon längst abgebrochen. Sky hat das Angebot gemacht, für UM war es zu wenig. Was gibt es da noch zu besprechen?

Natürlich können beide Unternehmen das nicht zugeben, das würde die Kunden nur noch wütender machen und zu Kündigungen führen...

Deswegen diese Lüge ...

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... natürlich bringt das was. Die Anfragen werden an vorderster Front mit einem Standardtext beantwortet. Solche Anfragen sind für den Bearbeitenden sehr schnell beantwort. Damit schafft man natürlich auch mehr Anfragen am Tag zu beantworten, was gut für die Statistik ist.
    Unitymedia kann dann immer schön darauf hinweisen, wie gut die Kommunikation mit den Kunden über Twitter vom Kunden angenommen wird ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.